Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mazen2004, 27. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2006
    Hi,
    Naja, da ich es nun langsam satt habe, das hier so viele Dauerleecher sind die selbst nichts dem board beitragen, hab ich mir gedacht ich führ ma ne kleine Liste. Funktionniert ganz einfach. Wenn ihr was anbietet schreibt dazu dass alle die sich bedanken den Namen in die Bewertung schreiben sollen. Diese Kommentare kann man sich ja anschauen. Nun sieht man schnell wer sich bedankt hat aber nicht bewertet hat da man ja die Namen hat. Das sind die ersten Leute für die Liste in denen nciht bewerten. Wenn ihr dann noch Lust und Zeit habt könnt ihr euch ja mal die profile anschauen. Da gibts ne nette Funktion "Zeige alle gestarteten Themen des Benutzers" (oder irgendwie so). Draufgeklickt und *zack* sieht man ob sie schon mal was angeboten haben. Wenn nicht: Liste nummero 2. Für die Dauerleecher.

    Naja ich und meine Kumpels die hier am Board sind haben schon ne tolle Liste zusammen. Was wir genau damit machen werden überlegen wir uns noch. Wäre toll wenn das hier noch mehr Leute tun würden, so würden die Only-leecher schnell entlarvt.

    Noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit einer Blacklist im Forum? Also die sich jeder User selbst erstellen kann. So alla, wenn ich einen Benutzer auf meiner Blacklist habe, hat er keinen Zugriff mehr auf meine Biete Themen?


    MfG, Thypari
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Ihr sollt die User (auch wenn's Leecher sind) nicht öffentlich anprangern (Kiddiehaft!) sondern die Liste lieber einem Admin oder Supermoderator schicken!
     
  4. #3 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Finde ich keine gute idee...
    solche listen wurden shcon oft vorgeschlagen , man kann dann einfach jemadnen als Dauerleecher abstempeln , der vllt. täglich gute News bringt und 5000 Posts hat und in anderen Beeichen sehr aktiv ist.
    Macht das unter euch privat , außerdem leechen viele DSL 1000 user , weil sie einfach keine 1gb movies uppen können.
    Ich hab selbst DSL 2000 und für nen film brauch ich nen ganzen Tag....

    DAGEGEN.
     
  5. #4 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Wenn die Leute sich bedanken brauchen dir gar nicht ihren Namen als Kommentar schreiben.
    Die sieht man auch so die Namen.

    Aber ich glaube das es hier kaum einer mit machen wird.
    Da bei vielen das Bedanken freiwillig ist.
     
  6. #5 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Wie gesagt uns geht das ziemlich auf die Nerven. Deswegen haben wir intern eine Liste. Und auch haben wir noch nicht beschlossen was wir mit dieser machen werden.

    Das Problem, das manche Leute mit dsl1k nix uppen können is schwachsinn. 2 Meiner Kumpels ham dsl1k und können ja wohl noch 1mal im monat den pc die nacht durchlaufen lassen um nen 50mb :love: oder irgendein kleines 5mb proggi uppen.

    Das mit den Usern die sich z.b. in der Photoshop Section angagieren, sieht man auch wenn man sich die Beiträge anschaut die derjenige User im letzten monat hattte. Sieht man ja gleich wenn einer dauernd in der PS-Section postet.

    @poster über mir: Wenn aber in den rules steht: bewerten! Und sie bedanken sich nur um den link lesen zu können, is das was anderes.
     
  7. #6 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Wenn du wüsstest was raid-rush & Co so alles auf die Nerven geht... Schick die Liste halt an die Admins wie schon gesagt und die werden sich um die Dauerleecher kümmern und sie entfernen. Ist das so schwer zu kapieren?

    Und jeder kann was hochladen, selbst wenn er nur ein Modem besitzt!
     
  8. #7 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Hi,

    ich glaube du hast den Thread hier noch nicht gelesen. Da weißt du ungefähr was die Board-Leitung davon hält!

    Klar, finde ich es auch nicht in Ordnung, dass gerade Leute mit wenigen Beiträgen sehr selten bewerten, aber es gibt auch User die länger dabei sind und trotzdem nicht bewerten!
    Ich mach es mir ganz einfach, Leute die mich nicht bewerten, bewerte ich auch nicht, wenn sie denn mal was uppen sollten. Fertig ist der Lack. :cool:

    mfg HPQ
     
  9. #8 27. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    ich weiß, dass die Leitung vieles anders sieht und immer ihre Gründe dafür hat. Das soll nur ein Denkanstoß sein, genauso einen wie ihr ihn bekommt wenn ihr die Nachrichten schaut. Euch im I-net informiert. Schließlich ist all dies nie komplett neutral. Die einen mögens die anderen eben nicht :D

    Naja so kann mans auch machen. aber ich frag mich warum sie nicht bewerten? Nach dem Link von dir ist ja die Regel: Bitte bewerten! bei Upp-threads nach wie vor in orndung. Wer hat nicht 2 Sek. zeit kurz auif den bewerten knopf zu drücken?!
     
  10. #9 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Entweder wissen manche wirklich nicht wie es geht, oder ihnen ist es Scheiß-egal. Vielleicht werden manche ja auch durch den Bedanken-Button verwirrt und denken, dass sie damit alles getan haben... a la Gulli etc.

    Die Bitte danach ist in Ordnung, aber es soll halt nicht zur Pflicht gemacht werden. So verstehe ich das.
    Ich sehe es aber prinzipiell schon genauso wie du.

    mfg HPQ
     
  11. #10 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Wie willst du das kontrollieren. Man sieht ja in seinem Profil nur die letzten 5 die sich bedankt haben.
    Wer kontrolliert schon stündlich seine Bewertungen ?( .
    Außerdem ist es mit User freigestellt ob er bewertet oder nicht.
     
  12. #11 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    damn schon wieder falscher button jetzt hab ich mich bedankt ^^ ...

    kann aber nicht richtig aufgehen ... stell dir mal vor, du uppst nen hot film, der gerade rls. ist schon bewerten 10 leute einen, bist du der erste, siehst du nur die letzen 5 und somit denkst du, dass er nicht bewertet hat ... oder rechnest du alles nach ? was auch nur in bestimmten maßen geht ...

    also find ich total schwachsinnig ... und dauerleecher anprängern is peinlich wie wildkatz schon gesagt hat ... wenn einem mod sagen ... keine speedposter, oder nicht bedanker, da macht das team nichts gegen, weil es kein pflicht laut rulez ist ...


    3. kannst du keine dauerleecher so rausfinden ... es gibt genügend leute, die hier mal was leechen , dafür aber anders ihren beitrag zur com hinzufügen, indem sie anderen leuten helfen ect. ..

    also meiner meinung nach totaler schwachsinn ³ .... sry is aber so ...


    edit://

    Noch eine Frage: Gibt es die Möglichkeit einer Blacklist im Forum? Also die sich jeder User selbst erstellen kann. So alla, wenn ich einen Benutzer auf meiner Blacklist habe, hat er keinen Zugriff mehr auf meine Biete Themen?


    4. rofl alles klar möchtegern mod ... du kannst keinem hier verbieten irgendwas von dir zu lesen ... mach es halt via pn die passwortvergabe oder was weiß ich ... tu die user die du meinst sind dauerleecher auf deine BL und sie können keine pn's an dich schicken, und du kannst kein post von ihm lesen ende aus ...



    edit2://

    Naja so kann mans auch machen. Aber ich frag mich warum sie nicht bewerten?

    naja wenn man gezwungen wird, zu bewerten, bin ich ehrlich und dann bewerte ich auch nicht ...

    steht in den Rulez:

    ihr müsst
    Bewerten
    nicht am server rumpfuschen
    speedys erstellen ect.

    denk ich mir auch jaja kleiner möchtegern diktator ... das ist erbärmlich ....

    steht da bewertung wäre nice oder hätte nichts gegen eine positive gegenleistung o.ä ist die bewertung direkt draußen ... (wenn ich mal was lade ...)


    guck mal was in allen deinen biete themen steht ...


    Rulez: !Bewerten mit Name in der Bewertung!
    Rulez: !Bewerten mit Name in der Bewertung!
    Rulez: !Bewerten mit Name in der Bewertung!

    dich würd ich auch nicht bewerten ... du zwingst einen ja ... ich würd das wenn aus ausgleich tun du uploades was, du bekommst dafür von mir 7 punkte ... aber nicht wenn du mich zwingst ...
     
  13. #12 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    Hacker hat alles gesagt was zu sagen ist, molodez pazan ;)

    Ich habe auch schon so manchen Dauerleecher bei meinen Upps entdeckt, der hat kein Speedy geschrieben und nicht bewertet, da denke ich mir zwar auch meinen Teil aber naja man kann keinen zwingen zu bewerten. Habe dann die Beiträge des Users angeschaut und gesehen er postete NUR in Themen von "Biete" davor steht...85 Beiträge, alles nur Speedys von dem oder halt "Down-Meldungen"

    Achja, nicht nur die "Noobs" oder "Only-Leecher" sind so, hab auch einen der hat nurn Speedy geschrieben und sich nicht bedankt ;) *zu CS-Luck0r schiel*
     
  14. #13 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    War schon immer so und wird auch immer so bleiben!

    Ich hab´s früher so gemacht als ich was geuppt hab das ich zwar auch Speedy hingeschrieben hab aber eigentlich nur die ersten 15 für wichtig gehalten habe weil ich dann sehen konnte was der Server an Speed hergibt. Wenn sich 500 Leute bedanken und davon 200 nen Speedy machen wo ich sehe das die mit DSL 6000 alle Fullspeed haben na dann brauch keine 300 weiteren mehr dafür haben es reicht wenn ab und an dann einer kommt um den Thread oben zu halten.

    Bewertung ist was freiwilliges, ich versuche fast immer zu bewerten jedoch sehe ich es meist nicht ein für´s flashen dann zu bewerten weil das ist keine "arbeit" im eigentlichen sinne mehr. Stro gestellt bekommen -> rüberflashen -> anbieten. Oder wenn einer ein Programm hochlädt das grad mal 2 MB groß ist oder bei nem Crack den man auf jeder Seite findet dann is es meines erachtens nicht notwendig bei sowas zu bewerten. Das neue Board bietet die Funktion zu sehen wer einen für was bewertet hat, schön siehst die letzten 5 von nem Beitrag wo sich 500 Bedankt haben. Wie willst jetzt das bitte machen das du die Nicht-Bewerter rausfilterst?

    Find es lachhaft, geilt euch nicht drann auf nur weil ihr ne hohe Bewertung habt oder weil der Thread 30 Seiten lang ist nur weil lauter Speedy´s drinnen sind. Und Bewertung mit Namen dahinter was bringt dir das? Setzt du die Leute die das nicht machen auf deine "Blacklist", damit sie dann bei nem anderen das gleiche saugen?

    Ich mein manche User bringen es noch nichtmal zustande einfach eine PM zu schreiben mit dem Richtigen betreff!

    >>> USERNAME || XX FERTIG <<<

    Und im Thread noch Fett USERNAME EDITIEREN bekommst 5 PM´s Passwort und in der PN schreiben sie dann >>> USERNAME || XX FERTIG <<< , ist das gleiche mein Gott da musst halt drüber hinwegsehen und fertig. Früher gabs mal ne Zeit da hast das Passwort nur bekommen wenn du nen Text geschrieben hast mit den Wörtern Rot,Rose,Elefant,Haus drinnen z.B. =)

    Habt euch nicht so ich denke nicht das in der jetztigen Phase einer sagen wird nurnoch ab 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Bewertungen, das gabs früher is jetzt nichtmehr so weil jeder neue Rls von min. 2 - 3 Leuten sofort hochgeladen/geflasht wird........


    PS: Lüncht mich dafür das ich ab und zu nicht bewerte -.-

    [ €dit ]

    Ne Freshmode dann würd er es sicher nimma machen weil dann kann er sich an seinen Bewertungen aufgeilen ( sorry aber musste sein ^^)
     
  15. #14 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    @Mazen2004

    also ein kurze Frage hätte ich da und zwar wenn dir wirklich jeder aber auch wirklich jeder Only-Leecher/Nicht-Bewerter bewerten würden, würdest du diese Liste immer noch machen wollen, oder was auch immer du da machen willst oder gemacht hast?


    MfG.
     
  16. #15 27. September 2006
    AW: Helft mit Only-Leecher/Nicht-Bewerter zu listen

    das zu kontrolliern ist sowohl schwachsinn als auch unmöglich... die leecher werden per hand gefiltert und ob da jetzt paar drin sind oder net das war früher net anders und wird auch in zukunft nicht anders weil immer welche dabei sind.

    das ist naturgesetz sowie die schwerkraft die ist einfach da und damit lebt man...
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Helft Leecher Bewerter
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.152
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    455
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    459
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    416
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    636