Hell on Earth Tour \m/

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von raised.fist, 4. September 2006 .

Schlagworte:
?

Geht ihr zur -Hell on Earth- Tour?

  1. Jap! ready 2 mosh! \m/

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nope!

    6 Stimme(n)
    50,0%
  3. Mal sehen, vielleicht!

    4 Stimme(n)
    33,3%
  1. 4. September 2006
    HELL ON EARTH TOUR

    {bild-down: http://img468.imageshack.us/img468/2031/hellonearthtr1.jpg}


    Bands: Heaven Shall Burn (main), Maroon, Cataract, God Forbid, A Perfect Murder, Purified in Blood.

    21.09.06 Ex Haus Trier WITHOUT HSB // + NARZISS
    22.09.06 Alter Stadtbahnhof Schweinfurt WITHOUT HSB // + NARZISS
    23.09.06 SO 36 Berlin GER
    24.09.06 Baschkapp Frankfurt
    28.09.06 Backstage München
    29.09.06 Kamp Bielefeld
    30.09.06 Roxy Flensburg
    02.10.06 Reithalle Dresden
    03.10.06 Fhaus Jena
    05.10.06 Musik Zentrum Hannover
    07.10.06 Fun Box Amilie Essen


    So wollt mal fragen wer hingeht. hab die Halts die im Ausland sind rausgeschnitten.
    Also ich geh da auf jeden Fall hin. Ich werd nach Bielefeld gehen. Kostet dort 20 (!!!) €uronen.

    mehr infos: hier
     
  2. 5. September 2006
    AW: Hell on Earth Tour \m/

    Hm HSB und Maroon sind geil, aber dafür 20€ und die anderen Bands will ich nicht sehen.. schade eigentlich.. wäre Darkest Hour noch dabei würde es sich lohnen
     
  3. 5. September 2006
    AW: Hell on Earth Tour \m/

    Bin in Frankfurt dabei! Schade das da Narziss nicht dabei ist. Ich liebe diese Band. Aber die anderen Bands sind auch einfach nur der Hammer! Zwar fand ich das Lineup letztes Jahr besser (Evergreen Terrace, As i lay Dying u.a.) aber dieses wird auch der Hammer!!
     
  4. 5. September 2006
    AW: Hell on Earth Tour \m/

    Also ich find 20€ noch recht günstig. Fürs Caliban record release hab ich zwar nur 12€ bezahlt, aber 20€ für so geile Bands find ich geil. Wenn man sich mal andere Bands wie zb. Billy Talent anguckt wird man feststellen das die Karten teurer sind (30€). naja, muss jeder selbst wissen wieviel ihm ein Konzert wert ist


    Also ich find das Line-up richtig geil. Aber noch geiler wäre es wenn As I Lay Dying dabei wären. Ist nämlich eine meiner favourite Bands

    keep on bangin' \m/
     
  5. 7. September 2006
    AW: Hell on Earth Tour \m/

    warum anwortest du dann überhaupt?

    also ich hab hsb schon live gesehen und muss sagen dass die echt geil sind.. leider hab ich moment net genug geld um mir des leisten zu können. weil ich muss noch zu unholy alliance tour und ein amon amarth konzert muss ich mir auch noch anschauen
     
  6. 12. Oktober 2006
    AW: Hell on Earth Tour \m/

    ja also bisschen spät aber mein bruder war da... in herne war der und er meint es war saugeil
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.