Helmfachanlage für Aerox bei ebay

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mKey, 11. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2007
    hi,

    wollte mir ne HF-Analge bei ebay holen (jetz kommt mir nich mit bau sie dir selber bla^^ keine lust, zeit usw.)

    Hätte da eventuel diese gedacht:
    Yamaha Aerox MBK Nitro | eBay

    bass usw soll schon richtig geil klingen..
    wird nemlich größten teils trance,techno hardcore etc. drauf gespielt

    Vielleicht könnt ihr mir sagen ob die gut ist, ob der Preis passt.. oder ihr sagt mir eine bessere, da ich von dem Zeug nich so die Ahnung habe. Danke

    #mkey
     
  2. 11. März 2007
    AW: Helmfachanlage für Aerox bei ebay

    ich finde die richtig geil,nur wie willst du die zum laufen bringen?
    mit radio? oder cd player?
    also preis geht auf jedenfall klar!!!!!!!

    gruß demaar09
     
  3. 11. März 2007
    AW: Helmfachanlage für Aerox bei ebay

    Ich denke mal mit CD/mp3 Player,
    ansonsten ist denke ich der Preis okay, sieht dazu auch noch gut aus.
     
  4. 11. März 2007
    AW: Helmfachanlage für Aerox bei ebay

    sieht zwar geil aus..
    aber der klang is nicht wirklich prikelnd..
    der verkäufer preist die anlage groß an..
    aber was will man bitte bei boxen ohne markenartikel?
    das klingt absolut beschissen..
    hab sie schon gehört..
    für den kurzen genus vll ausreichend..
    aber trance und techno will ich dir damit net zumuten
    wie gesagt..
    bissel mehr geld reinstecken..
    selbst bauen..
    und markenartikel (boxen, verstärker) verwenden..
    und nich so billig dreck

    hoffe ich konnte dir bei der wahl helfen..
    -LaMeR-
     
  5. 11. März 2007
    AW: Helmfachanlage für Aerox bei ebay

    Naja wie du schon von noch ne paar gehört hast der klang ist nicht wirklich das überzeugende an dem ding... der Verkäufer stellt das ding einfach zu gut dar.... der Preis ist wohl bei der Anlage noch recht in Ordnung ....
     
  6. 12. März 2007
    AW: Helmfachanlage für Aerox bei ebay

    hm.. so wie ihr das sagt is das ja echt nicht das wahre :/ ..

    nur leider kenn ich mich mit dem Zeug nich so gut aus.. würd mir jemand neListe zusammen stellen, mit sachen die gut sind und die ich für ne HF anlage brauche würd ich sie ja zwangsweise selber machn^^

    #mkey
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.