Help bei IP

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Killer_cs_best, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2008
    Jemand hackt immer wieda den Pc von meiner Freundin und macht da Viren rein aber nun haben wir Zone Alarm insterliert und nun wenn er es versucht kommt seine IP (klar immer mit proxy) aber ein mal hat es doch ohne und hab nun seine Ip in Deutschland aber zeigt nur den Server von T-online steht also in Berlin kann man nicht rausfinden wo der wohnt gibts bestimmt irgendwelche Tricks wie man es herrausfinden kann




    pls help, will meiner Freundin gern helfen.


    also für jeden Tipp bekommt ihr ein Bw das is ja klar ^^



    mfg killer
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Help bei IP

    Kann so weit ich weiß nur der Provider machen.
    Und auch Fragen wird nichts nützen, da die dir das nicht sagen dürfen.Wenn der Typ natürlich en Straftat begeht weiß ich nicht wie das weiterverläuft...
    vllt iwie n rechtswesen einschalten^^
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Help bei IP

    Rausfinden kann man das natürlich.
    Allerdings kannst DU das nicht.

    Das darf nur die Polizei. Also musste dich an die wenden.
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Help bei IP

    Du gehst auf t-online.de und trägst da IP und zeit etc ein und schickst es ab...
    Dann wird sich die T-Com schon drum kümmern..

    MfG
     
  5. 13. Juli 2008
    AW: Help bei IP

    die reagieren erst nach 2-3 abuse... ich spreche da aus erfahrung.

    @kann man nicht rausfinden wo der wohnt gibts bestimmt irgendwelche Tricks wie man es herrausfinden kann

    Screenshots machen,nachweise erbringen , zur polizei gehen und alles abgeben.
    danach werdet ihr - sie 100% ruhe haben.
     
  6. 13. Juli 2008
    AW: Help bei IP

    Und was anderes ausser zum Support zu gehen kannst du nicht machen, deswegen closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.