HELP! Geschenk für freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Edgar, 5. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2006
    Geschenk für die freundin

    Hey leute
    bräuchte mal dringend hilfe und zwar hat mein freundin bald geburtstag und ich hab keine ahnung was ich ihr schenken soll. ist mein erste freundin. schreibt einfach rein was ihr so für orginelle und kreative geschenke habt wäre sau nett
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Gibt schon mehrere Threads, mit dem namen "Was soll ich meiner Freundin schenken?"
    Ausserdem weiss hier wohl keiner, was deine Freundin gerne mag oder was sie nicht besonders mag.
    Frag am besten eine gute Freundin von deiner Freundin, was du ihr schenken könntest.


    MfG DaRkMaStEr
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Rosen kommen immer gut ^^.... Vllt dann noch so ein Plüschherz... Naja oder ne Überraschungsfeier....

    Einfahc mit allen Freunden und Freundinnen von ihr sagen, dass diese sagen sollen, dass sie nicht können...

    und dann sind alle da ^^.... kommt sehr sehr gut...


    Oder 1000 Kondome.... ^^ *scherz* ^^
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    wie wärs mit schmuck oder parfüm? ich würde sowas in die richtung nehmen, weil sowas braucht frau jeden tag. du wirst deine freundin ja wohl am besten kennen und dann würd ich halt ma schauen was die immer so an parfüm oder so benutzt.ich könnte dir jil sander sunlight empfehlen!!!
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Das Thema hatten wir schonmal, da hatte ich vorgeschlagen,..

    Blumenstrauß, Balonfahrt, Konzertkarten, Bungjie-Jumping, Essensgutschein, Schöne teure Unterwäsche,...

    Kommt ganz drauf an was deiner Freundin gefällt...

    Hoffe ich konnte helfen...

    Greetz
     
  6. 6. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Frauen mögen kleine Persönliche Sachen

    und wenns total kitschig ist das besste an geschenken ist,
    das sie sich ja drüber freuen muss^^

    sonst würde sie dich ja beleidigen.

    Kauf ne Kette lass sie gravieren dazu noch eine Rose
    und du bist günstig und gut dabei!
     
  7. 6. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Meine freundin ist Argentinierin und sie mag halt Fußball (ist ne selten heit ) und ich hab ihr halt original trikot von argentinien gekauft und hab ihren namen hinten drauf mit ihrer Famillien Nr. 22 (haben wir auch ^^) drauf gemacht. hat sich total darüber gefreut ^^. ka wenn deine freundin auch so ist kannst ja das machen ansonsten halt wie die anderen gesagt haben blumen oder ring kaufen und was eingravieren lassen.

    hoffe das ich dir helfen konnte

    mFg
    CcK
     
  8. 6. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Wenn du sagen würdest um welche Altersklasse es sich handelt würde es ein vllt etwas leichter fallen dir etwas zuempfehlen da die Geschmäcker ja von Alter zu Alter unterschiedlich sind ^^
     
  9. 6. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    hmm auf essen einladen kommt immer gut.
    ihr etwas persöhnliches schenken....habe cih mal bei einem kolleg gesehn..mal schauen ob du sowas findest... das ist eine halskette und da ist eine hälfte vom herz dran... und auf der anderen kette die andee hälfte (logisch nä?? ) naja sowas komt doch toll... vll nimmste noch ein bild von euch, (wenn du eins hast) bearbeitest es aufm pc (schreibst was dazu "4 ever in love" oder so.. kein plan...was du grad so empfindest) und dann druckst es auf fotopapier aus.... kannste so noch nebenbei schenken.. kleine sachen..aber was schönes...! (und parfüm kommt auch immer gut...obwohl des zwar sooo ausgelutscht ist... freuen tun sie sich immer... tipp.... die mädels stehn fast alle auf Bruno Banani)

    MfG TR!xXZT4R
     
  10. 6. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Hi,

    schau dich doch z.B. mal bei MyDays um.
    Da findste vielleicht was gutes. Wenn du kreativ bist, bastel noch ne Karte dazu und
    fertig ist das Geschenk


    Gruß,

    KleinerKlopfer
     
  11. 7. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    hui du gehst aber steil!! also ich würde der auch erstmal Rosen schenken und nachher vieleicht einen abend zusammen mit kerzen und so(die meisten mädchen stehen auf romantik) und den abend kann man ja so warrieren wie es der freundin wohl passen wird!und kannst ihr ja eine karte zu den rosen geben wo dann drin steht das due sie sehr liebst und das sie das einzigste für dich ist oder so
     
  12. 16. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    also ich würde ich sehr teuern parfüm kaufen das mögen mädchen doch gerne
     
  13. 16. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Der Renner ist ne Halzkette mitn Herz ... meine Freundin hat sich da sehr drüber gefreut, und trägt sie auch immer bei sich ... sonst aber auch ein Ring , oder sonstiger schmuck. Wo frauen total drauf stehen sind rosen. Kauf ihr am besten eine Bakara Rose ... die sind toll

    viel glück
     
  14. 16. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    so ich bin mädel ich sollte sowas ja eigetnlich wissen^^

    also ich würde mich über einen schönen abend zu zweit freuen, über einen blumenstrauß und über ein schönes bild von ihm

    das wäre das was cih schonmal ansatzweise schön finden würde

    frauen sind da glaub ich sehr durchschaubar...blumen, plüschtier, schmuck...

    lg angi
     
  15. 16. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Ich hab meiner Freundin ne Handtasche gekauft und dazu noch nen Parfum. Das ist sehr gut angekommen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, deshalb solltest du lieber mal ne gute Freundin von ihr fragen, was ihr wohl gefällt.
     
  16. 17. Oktober 2006
    AW: Geschenk für die freundin

    Ich hab meiner Freudninn zum geburtstag ohrringe von Dolce & Gabbana geschenkt! Darüber hat sie sich verdammt gefreut, un der einzige der sich net drüber gefreut hat, war mein geldbeutel!
    Die Dinger ham 80€ gekostet!
    Also ich würd dir empfehlen nich so was teures zu kaufen!
     
  17. 18. Oktober 2006
    AW: Geschenk für die freundin

    Ein Strauß Rosen und danach ein schönes von dir selbst gekochtes Essen, weil Liebe ja bekanntlich durch denn Magen geht. Danach kannst du sie vielleicht noch ein bisschen massieren oder sowas. VERWÖHN sie ganz einfach das lieben die Frauen.
     
  18. 18. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Ganz easy, kauf ihr einen Plüshbären der ein herz hält mit I lOve you und dazu machst du ein kleines buch mit bildern von dir.

    Auf jedenfall was persönliches.

    Gruß BenQ
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    Parfum; Kette; Kino; oder sowas ^^ halt die standard Sachen oder etwas ausgefallenes wie ne Konzertkarte ist zwar vielleicht n bisschen teuer ich weiß ja nich wieviel du ausgeben möchtest, kacuf ihr auf keinen fall Dildos (außer sie steht voll drauf)^^
     
  20. 22. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    schenk ihr eine bratpfanne aber nicht irgendeine eine von diesem profikoch da weiß grad seinen namen nicht und wenn sie dann so schaut O_O und sagt, was ist den das ? dann erzähl ihr einfach was so bosonders an der bratpfanne ist xD, nichts brennt an, ist leicht und liegt gut in der hand xD muhaha, ownage
    also ne hm da ich deine freundin nicht kenne würde ich ma sagen dass das geschenk nicht zu teuer sein sollte ich weiß nicht wieso aber es ist doch immer so die will dann mehr und mehr irgendwann schenkt man ihr ein rotes auto und sie gibt dir ne klatsche mit weil sie ein grünes haben wollte, also ich habs jetzt vllt übertrieben aber ich glaub man kann verstehen was ich meine und außer dem ein persönliches geschenk kostet meistens nicht so viel und hat den gewissen WOoOW effect : )
     
  21. 22. Oktober 2006
    AW: Geschnek für die freundin

    also so ne frage ist total bescheuert! wenn du einmal im forum gesucht hättest, hättest du sehr viele solche beiträge gefunden! du musst dein thema spezialisieren! z.B.
    alter, interessen, wie teuer es sein soll, wie ihr euch kennengelernt habt vll usw.! da wir denk ich mal alle nicht deine freundin kennen können wir dir nicht sagen was sie mag oder nicht!
     
  22. 29. November 2006
    Geschenk für Freundin

    So nun möchte ich mal eure Meinungen hören, ich möchte etwas schönes für meine Freundin kaufen aber was? natürlich was allen Frauen gefällt Handtaschen und Schuhe *grins*
    Ich habe mich für eine Handtaschen entschieden von Louis Vuitton oder wie diese Marke heisst.
    Kennst bestimmt jeder da sind so buchstaben auf dem Leder drauf. Ich war in einme Laden und mir wurde ganz schnell schlecht, denn so eine Tasche kostet zwischen 300-1200 € je nach Größe.
    Das ist mir natürlich viel zuteuer und ich habe mich erkundigt es gibt sehr gute Replica Seiten im Internet wo es solche Handtaschen für 199$ gibt, hat jeman derfahrung mit sowas, wie ist die Verarbeitung, sieht man einen unterschied?
    Gruß
    T C

    P.S. Vielleicht hat jemand noch Ideen was man Ihr schenken könnte Danke im VOrraus!!
     
  23. 29. November 2006
    AW: Geschenk für Freundin!!

    Schenk ihr doch ne schöne Halskette oder ein Handkettchen. Mit den Seiten habe ich keine Erfahrung aber nunja eigentlich sieht man meißt einen Unterschied Quali etwas schlechter. Denkst du denn die Taschen wären sonst billiger? Ich glaube kaum man wird den unterschied erkennen aber ich glaube nicht das jemand der noch nichts damit zu tun gehabt hat das erkennt.
     
  24. 29. November 2006
    AW: Geschenk für Freundin!!

    Ja auch eine Idee danke!!
    Ich schaue mal was es so schönes gibt.
     
  25. 29. November 2006
    AW: Geschenk für Freundin!!

    also es kommt halt auch drauf an was deine freundin so mag,also ihr muss halt nich jede tasche oder so gefallen aber da wirst du schon bestimmt die richtige wahl treffen,schau dich auch ma bei ebay um da bieten zwar auch viele gefälschtes mistzeugs an aber auch topmarken zu nem guten preis an die auch im warenzustand neu dann sind,ein cousin von mir hat da ein originales armani shirt das normal 120 kostet dort für 20 euro bekommen mit dem kassenbon und dem orginalen preissschildern musst dich halt ma umsehen,was man auch zu passend zu dieser jahreszeit holen könnte wär so ein schöner großer wollpuli halt dann in weiß wenn sie das mag:]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.