help .hompage i´m a noob

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kaba, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2008
    hallo

    ich würde mich gerne mal in diesem bereich einarbeiten und hoffe ihr könnt mir ien paar tipps geben....

    ich habe nämlich eine ahnung von nichts ....

    würde gerne eine hp machen die aber kostenfrei sein sollte hab nur mal was von einer de.vu hp gehört die kostenfrei sein soll

    aber was brauch ich da alles zum grafiken berarbeiten habe ich schon photoshop cs3 sonnst leider noch keine programme

    freu mich schon auf die antworten

    uns sage schonmal danke
     
  2. 2. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: help .hompage i´m a noob

    Dreamweaver fürn anfang, Google, Html, Selfhtml,

    Hosting:
    Funpic, Ohost, Bei mir melden (Signatur)

    Domain:
    cx.la, dl.am (?), nic.de.vu, funpicsubdomain

    ansonsten siehe hier:
    alles was ein Webmaster braucht..

    Sicher close^^

    EDIT:
    Für Freie Software siehe hier: Open Source Scripts
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: help .hompage i´m a noob

    Wenn du dich wirklich mit Grafiken/(X)HTML/CSS etc. beschäftigen willst guck mal auf selfhtml.org, css4you.de etc. aber ich denke auch mal das Photoshop CS3 fürn Anfang sehr übertrieben ist. Also am besten erstmal ein Layout nur in HTML und CSS erstellen und dann mal weiterschauen.

    Wenn du auf das alles keine Lust hast würde ich dir ein "Fertigbaukasten" (Google) empfehlen, sieht zwar sicherlich nicht so schön aus als wenn du es selber machen würdest, aber es wird jedenfalls ausreichen.
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: help .hompage i´m a noob

    Benutz bitte die Boardsuche, bevor du ein Thema erstellst, welches es schon mehrmals hier gibt.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.