[help] Prob BF2 1.4 Patch

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von 5enseless, 9. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2006
    hallo leuts

    Ich habe folgendes problem mit dem Patch 1.4 von Balltefield 2.
    Ich habe mir den patch runtergeladen wollte ihn installieren, aber nix geht.
    Ich mache einen doppelklick auf den Patch aber es passiert einfach NIX?!.
    Im Taskmanager steht sogar ein Prozess drin, aber auf dem bildschirm ist von der setupinstallation einfach nichts zu sehen.

    Was tun??

    bei Hilfe gibts natürlich eine positive bewertung
     
  2. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Hatte ich auch... Löschen und neu Runterladen! Danach gings bei mir. Und wenn nicht mach mal nen Neustart und Probiers danach nochmal neu!
     
  3. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Ich hatte auch schon anstatt den "1.3 auf 1.4 patch", aber hatte 1.3 noch garnicht drauf (wegen reinstall) dann ging der auch nicht! Lad dir vorsichtshalber den 1.4 Full patch runter! dann sollte es auf jedenfall gehen!
     
  4. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    also ich hab die erfahrung gemacht, dass man einfach so ca 20min warten muss! Weiß ja nicht obs dir hilft, aber bei mir und nem kollegen hats wirklich immer solange gedauert, ohffe du bist mir nicht bös wenn du dann 20 min umsonst wartest! is nur nen tipp aus eigener erfahrung!

    MfG Real_Joda
     
  5. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Also ich würd mir die Datei auch einfach nochmal runterladen. Hatte bei der Installation auch extrem lange Wartezeit, das aber erst wenn die neuen Daten kopiert werden.

    Greetz
     
  6. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Wär theoretisch auch ne Möglichkeit... Wenn dein System irgendwie zu ausgelastet is oda so...
    kannst ja erstmal das Probieren... und vlt währendessen den patch nochmal !!!in ein anderes Verzeichnes!!! (Weil der Patch is ziehmlich groß... Dauert relativ lange das Downloaden...) Kann ja auch sein das der Patch irgendwie beschädigt is oda so. Also beim erneuten runterladen SOLLTE es auf jedenfall gehen!

    Hoffe wir konnten dir helfen!

    Und viel Spaß beim zoggn!
     
  7. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Bei mir hats 5 min nach dem Doppelklick angefangen zu patchen, sprich ein fenster kam. Das mit den Patches für BF2 haben die jungs von dice schön versemmelt. die brauchen so verdammt viel leistung

    MFG
     
  8. 9. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Kann ich nur bestätigen. Wartte einfach, dann wird das schon. Der Patch braucht mehr Leistung als das Game.
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    ok hattes recht real joda nach ein paar min gings thx ich geb dir ne bewertung und thx an alle andern

    kann closed werden [Closed ><] :]
     
  10. 14. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    das dauzert manchmal saulang bis der anfängt ka kannst den stärksten Rechner der Welt haben es dauert immernoch lang
     
  11. 14. Oktober 2006
    AW: [help] Prob BF2 1.4 Patch

    Wenn Du den Patch ausführst gehst in den Task Mannager [ STRG+Alt+Entf ]
    und machst den Prozess bf21.4_Patch auf Priorität Höher als Normal , dann wartest 2 min und er fängt an zu Patchen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.