Help, T-online => Bockwurst Ips 23.01-26.1

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Zuse2k, 31. Mai 2006 .

  1. 31. Mai 2006
    Ihr habt doch mitbekommen ,dass die Benutzer der site Bockwurst vom 23.1. - 26.1 durch die Ips ermittelt worden und von T-Online an die Polizei rausgegeben wurden.Hmm wie kann man da Erfahren ob die eigene Addy au dabei war?Muss T-Online das dem Anschlussbesitzer nicht mitteilen?

    Ich selber hab mir damals 2 Progs geladen, bzw angefangen aber abgebrochen und ein Buch komplett.Ich hab jetzt irgendwie schiss stress zu bekommen, was meint ihr dazu?

    MfG Zuse2k
     
  2. 31. Mai 2006
    Wenns so kommt steh dafür grade. Hau alles runter von der Platte und fertig. Für das Buch beahlst du deinen 20 Euro und dann für die Bearbeitung deines Falles etc. da kommt was zusammen ist aber nicht die Welt. Wenn du überhaupt dabei bist was warscheinlich eh nich der fall sein wird.
     
  3. 31. Mai 2006
    Du meinst also, dass da nur die großen Downloader dabei waren oder wie?
     
  4. 31. Mai 2006
    Neue Platte kaufen... die am PC anschliesen.
    Alte Platte bei kumpel unterbrngen.
    Wenn sie kommen ruhig PC mitgeben,
    dann finden sie ja nichts.
     
  5. 31. Mai 2006
    Ne die haben bloß besseres zu tun als dich wegen einem Buch hochzunehmen. Ausserdem gibts den Thread schonmal..
     
  6. 31. Mai 2006
    Ich bin mir ja nich sicher ob ich damals noch was anderes gesaugt habe. Aber trotzdem müsste T-Online nich mitteilen wenn sie deine Daten rausgeben?

    MfgZuse2k
     
  7. 31. Mai 2006
    Nein, das wär ja zu einfach und schon nen Service

    Wenn die Staatsanwaltschaft bzw. ein Richter ein schreiben an t-Onlien schickt um herrausgabe der Daten, sind diese Gesetzlich verpflichtet diese auch zu nennen.
     
  8. 31. Mai 2006
    wie ist es denn, wenn man als provider aol hat, aber die zb zugagnsgebühren an tonline zahlt?
     
  9. 31. Mai 2006
    Hmm aber wie konnten die die Ip-Adressen noch haben? Die sin doch verpflichtet,dass sie bei Flatrate kunden nach 30Tagen oder so löschen müssen...Klick mich. hat das damals noch nich gegolten?
    Zu diesem Zeitpunkt war ich aber noch 14 Jahre, würde mir das bei einem Verfahren helfen,wenn ich sagen würde ich hätte nich gewusst das das illegal gewesen wäre, war ja für Privatgebrauch^^

    Mfg Zuse2k
     
  10. 31. Mai 2006
    Mein Gott du hast genauso geladen wie alle anderen, warte einfac hab und trinke ne tasse tee.

    Jetzt kannst du eh nichts mehr machen ausser warten was passiert!

    mfg beta
     
  11. 31. Mai 2006
    Ich kann mich trotzdem über die Lage informieren...

    Ausserdem zählt jetzt ein angefangener aber abgebrochner Download als Download oder nicht?
    Damals war ich ja noch 14 , bringt mir das irgendwas?
     
  12. 31. Mai 2006

    nein^^

    man ist nur unter 14 nicht strafmündig, also mit 13, da 14 schon über der grenze ist, wird sich deine frage wohl geklärt haben.....

    achja, die daten wurden schon alle damals ermittelt (23.01-26.01.05,wenn ich mich nicht irre )^^
    sonst könnte man die adressen ja gar nciht rauskriegen, da die ip's nach ner betimmten zeit wieder gelöscht werden bzw. man eine neue zugewiesen bekommt......

    joa, hab zu dieser zeit nur was in meiner schule gesaugt, aus welcher ich ja bald eh raus bin^^
    und zu jener zeit hatte ich kein DSL, sondern nen dreckks 56k modem, weswegen ich natürlich auch wenig gesaugt habe..achja, hab nen ebook gesaugt, und das wars
     
  13. 31. Mai 2006
    Dann stirbst du.
     
  14. 31. Mai 2006
    Das Selbe wie in oben dem Fall. Solange loggen die keien IP´s ich glaube nur 6 Monate, du brauchst dir keine sorgen machen

    Mfg

    skiFire
     
  15. 31. Mai 2006
    lol, xD

    Naja, ich denke ihr müßt keine angst haben

    Ist ja schon 5 monate her

    Aber genau kenn ich mich da nich aus xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.