Hemd ein Logo nähen lassen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ekol, 8. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2010
    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf einen schönen eleganten Hemd (schwarz) etwas als Logo nähen zu lassen ? Etwa sowas wie hier : http://www.black-devils.de/40_jahre_bilder/40_Jahre_Shirt.jpg

    ich will auf mein Hemd ungefähr Brust Bereich "Black Devils" schreiben.klein gedruckt. Aber auch in der gleichen Schriftart. Hab mir gedacht bei einem Schneider machen zu lassen,aber da besteht doch die Gefahr,das es nicht genauso wird wie ich will,die Schriftart z.b. Es muss doch eine Möglichkeit geben etwas profosioneller das zumachen...habt ihr eine Idee ?

    Lg Ekol
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Hemd ein Logo nähen lassen ?

    ja es ist möglich,
    es gibt noch ne möglichkeit das logo aufdrucken zu lassen, einfach mal in einer druckerei nachfragen. ansonsten gibt es auch im internet shops, wo du das logo hochladen kannst ,das hemd wird dir dann mit dem logo drauf zugeschickt, allerdings würde ich das drucken in einer druckerei vorort bevorzugen, da du der person besser erklären kannst, wie du es den haben möchtest
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Hemd ein Logo nähen lassen ?

    genau das wollte ich eigentlich nicht. Kein Aufdruck oder so drauf gepappt. Es soll in einer genähten Version sein. Weisst du was ich meine ? Also mein Logo muss auf dem Hemd genäht sein,als hätt man das Hemd extra dafür gemacht. Ansonsten will ich kein Aufdruck oder sowas,das sieht nicht Orginel aus. Ansonsten kenne ich auch hier genug Läden wo man das machen kann mit Aufdruck,das wäre kein Problem.
     
  4. 9. Mai 2010
    AW: Hemd ein Logo nähen lassen ?

    Ich hab ein Polo Shirt mit einem speziell aufgenähtem Logo, also wirds bei einem Hemd auch funktionieren. Such dir aber vll ein Unternehmen in der Nähe das sowas macht, dann können sie dir noch einen Entwurf und so zeigen und du kannst mehr mitbestimmen.
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Hemd ein Logo nähen lassen ?

    Naja du möchtest ne Art Monogramm. Schneider ist da eigentlich das beste, der wird sich das ganze wahrscheinlich vorschreiben oder dergleichen und dann erst sticken.
    Oder online Schneider wie MASSHEMDEN | YOUTAILOR dann musst du jedoch die genaue Bezeichnung der Front wissen und der Shop muss aber auch noch über diese Verfügen.
     
  6. 9. Mai 2010
    AW: Hemd ein Logo nähen lassen ?

    es gibt automatische stickmaschinen. da wird das logo mit hilfe eines computers eingepflegt und dann stickt die maschine das automatisch. hab mal während eines praktikums mit einer solchen maschine gearbeitet sehr geil geworden also such dir ne firma in deiner nähe und auf gehts
     
  7. 10. Mai 2010
    AW: Hemd ein Logo nähen lassen ?

    Nach was muss ich den suchen ? Wie nennt man so ein schuben ? Genau nach sowas habe ich gesucht......!!!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.