Henry wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von SkaZ, 12. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juni 2006
    mooooin
    hatte heute mal lust n wallpaper zu machn ...

    wenn ihr ne schlechte note gebt dann gebt mir bitte auch tipps zur verbesserung;) danke
    hier:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img161/8720/henrybymoa4wf.jpg}


    ps: finger weg vom server pls;)

    mfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juni 2006
    ist alles ganz schön und gut gemacht, aber echt nicht mein ding. Ich finde die weiße Kanone da total unpassend. Pack da nen Schönen goldenen Pokal rein, dann siehts bestimmt besser aus. Note 3 weils 2- net gibt xD
     
  4. #3 12. Juni 2006
    hätte ich wahrscheinlich auch genommen aber ich hatte kein mitm pokal^^
    außer das mit dem "player of the season" ...aber da kniet der und das hätte nich gepasst:p

    trotzdem thx...10ner haste;)
     
  5. #4 12. Juni 2006
    Ich habe dir mal ne 2 gegeben net schlecht werde es mal gleich als Hintergrund verwenden ;) nur was mir net ganz so gefällt ist das viereckige Bild in der "mitte" aber sonst sehr geil ;)
     
  6. #5 12. Juni 2006
    Also ich hab dir ne 3 gegeben, da ich das wp nich sooo gut finde.
    Verbesserungsvorschläge:
    -diese lichtdings stört, entweder nich so hell oder ganz wegmachen
    -das viereckige bild sollte noch ordentlich zugeschnitten werden, sodass nur der spieler im wallpaper is
    -die unteren bilder sind viel zu dunkel, da erkennt man fast gar nix, heller machen!
    -insgesamt ist das wp zu dunkel, es vermittelt eher eine düstere, traurige stimmung, und das willst du doch nicht, oder? nimm nen grünen background oder so, der passt als rasen gut zum fussball!

    Hoffe du kannst die kritik verstehen und nimms nich zu persönlich
    Jetpack
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Also mir gefällt das auch schon ganz gut nur ganz links würde ich den Spieler in den Vordergrund machen.
    Von mir hast du auch ne 2 gekriegt.
     
  8. #7 13. Juni 2006
    also ich finds net so dollo.. hast enn 4er ent persölich nhemen aber find des paßt irgendwie alles nicht zusammen ;/

    mfg x-gal
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...