Hepatitis was soll es bedeuten!!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von -Naruto-, 8. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2006
    Hall Leute hab wollte mal euch was fragen ´heute hat mein Vater einen Test geführt und die Diagnose war Hepatitis was soll es bedeuten kann mir jemand was es ist 10er ist natürlich klaro.

    edit:Sry meine Cholesterinspiegel ist zu hoch
     
  2. 8. August 2006
    Urgh, das is nicht gut...

    Schau dir den Link an.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis

    Ist mehr oder weniger ne Leberentzündung, häufig hervorgerufen durch alkohol.
     
  3. 8. August 2006
    Oh dein Vater hat Hepatitis, dass ist nicht gut, sry



    Achja noch ne Frage von mir, kann man Hepatitis heilen?
     
  4. 8. August 2006
    ICh will dich nicht Beunruhigen, aber mein Onkel ist an Hepatites gestorben ;( Ich weis jetzt nicht genau was für ne Gruppe von Hepatites er hatte, aber er hatte noch etwas anderes. Er wollte sich halt nicht helfen lassen und das ist ihm dann zum verhängnis geworden. ;( Sag deinem Vater er soll sich helfen lassen, bevor es zu spät ist, mein Onkel hatte nur angst davor gehabt.

    Ob mans heilen kann?? Ich glaube schon, mein onkel wollte sich nur nciht heilen lassen bzw er hat sich zu spät heilen lassen -.-
     
  5. 8. August 2006
    Es gibt Hepatitis A und Hepatitis B.

    Hepatitis A ist soweit ich weiss tödlich, man bekommt es über Blutübertragung und Geschlechtsverkehr.

    Hepatitis B ist nicht tödlich man bekommt es zum Beispiel von Muschelessen.

    Man kann sich davor impfen lassen.
     
  6. 8. August 2006
    Ja sry hab was falsches erklärt ich dachte er hat hepatitis und er hat gesagt nur sein Cholesterinspiegel ist zu hoch und der Arzt meinte das er weniger Fett essen soll und 3Monate lang die Tabletten nehmen soll und meine Frage ist das es schlimm ist oder nicht.
     
  7. 8. August 2006
    Ob das Schlimm ist ?

    Kannst du aufnehmen wie du willst ob es schlimm ist, eigentlich ist es nur fuer ihn schlimm da er in den nächsten 3 Monate schlechteres Essen essen muss, sonst ist es nicht schlimm.
    Der CHolesterin Spiegel begibt sich ja dann wieder auf den normalen Stand und es hat ja keine nachwirkungen, also passt schon :>
     
  8. 8. August 2006
    Der/Das Cholesterin/spiegel hindert den Körper an der Fettverbrennung, daher würde man aufgehen wie ein Schwamm wenn man viel fettiges isst, ganz zu schweigen von dem höheren Herzinfarktrisiko
     
  9. 8. August 2006
    nunja bei zu hohem cholesterin, hilft es nicht nur 3 monate weniger fettiges zeug zu essen und danach wieder voll rein zu hauen! er muss konsequent weniger fett zu sich nehmen, sonst tritt das problem immer wieder auf! und tabletten würde ich net zu viele nehmen, eher die ursache bekämpfen!

    btw es gibt 3 hepatitisviren: hepatitis a, b, c
     
  10. 8. August 2006
    Danke erstmal und hab euch alle nen 10 gegeben jetzt seid ihr bestimmmt meine neuen Ärzte-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.