Her Gallei Ex-Iron MAn und Perverser

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von BlackMayBe, 28. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2006
    Hi,

    Wer ihn kennt Schunke Gallei der Iron Man in der Amateur klasse
    und 11ter in der Profi klasse.

    Dieser Mann ist unser neuer Sport Lehrer aber der ist echt ein Perverser der Grapscht allen an den A*sch. ich weiß jezt nicht was ich dafon halten soll den der macht echt keinen unterschied ob es ein Mädchen ist oder ein Junge ist aber der ist ein Grapscher der will das wir bald Klettern gehen und da wir alle wissen schon das das ein anfassfest für den alten Lüstling ist.


    was kann man den da machen ??

    also das wird bald echt eklig der macht das zwar immer verstkt aber wenn man den in sport hat da bekommt man echt schon lust zu kotzen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Januar 2006
    Hi,

    geh zum Direktor in Namen der Klasse, schreibt meinetwegen die Vorwürfe auf Papier und unterschreibt alle und gibt das ab. In paar Tagen hat sich das problem selbst erledigt wenn du verstehst was ich meine ;-)

    MFG

    AMG
     
  4. #3 28. Januar 2006
    also ich würde auch zum direktor hin gehen.
    Unsere Direktorin hat unseren Sportlehrer voll aufn kicker :)
    Weil wir nur :poop: über den labern aber der macht auch :poop: mit uns.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...