Heroes-of-Might-and-Magic-Sig [400x200]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 27. August 2006 .

  1. 27. August 2006
    so guten tag,
    ich hab die letzten paar tage ne WoW-sig in den gfx-showroom gestellt, der render war nicht so besonders eingarbeitet (wurde in manchen commentz geschrieben)... deswegen hab ich mal ne neue sig gemacht, und versucht den render gut einzuarbeiten!

    {bild-down: http://img166.imageshack.us/img166/5930/sigrrritterxl4.jpg}


    ich wollt mal fragen ob ich des auch geschafft hab und wie euch die sig sonst noch so gefällt.
     
  2. 27. August 2006
    mir is der Render zu hell, wenn du den nich so übertrieben aufhellst passt der noch besser rein. Naja die schrift haste schon in deiner letztens Signatur benutzt, nimm lieber ma ne neue ansonsten würd ich sagen 2, bg wurde aber derbe geil ^^ muss ich mich auch ma dranversuchen
     
  3. 27. August 2006
    Ich finds echt geil.

    Da passen die Farben 100%
    und ein übergang ist auch nciht zuerkennen, das is echt fett.
    Die Scanlines sieht man erst beim genaueren hinschaun, gut gemacht.
    aber das DESIGNZ passt nicht so gut darein, und das sollte auch nicht so schräg stehen.

    Trotzdem 10/10
     
  4. 27. August 2006
    der font ist ja nur als copyright gedacht und hat nix mir der sig zu tun...

    ps: danke für die commentz!
     
  5. 27. August 2006
    Kann mich RobbyKing nur anschließen.:tongue:
    Geile Sig, Übergang is nich zu erkennen.
    Bg passt super.:]
    Einziges Makel ist der Font, da würde ich 2mal nen anderen nehmen (das G kann man nich wirklich erkennen und beim "designz" is der font auch nich das wahre ).

    VOTE: 1+*


    Mfg Jetpack



    //edit: 8o Jetzt, nachdem ich die andern Posts gelesen hab, seh ich auch erst, dass da Scanlines drin sind, super eingearbeitet!:]
     
  6. 27. August 2006
    Joa ich bins der Meckerfritze
    Also Problem an den ganzen Brushsigs ist, dass man nie wirklich 100% den Render einarbeitet du musst es einfach mit C4Ds versuchen, weil die dann ausschauen als würden die vom BG in den Render reinverlaufen und dann smudgest du nochn bissl am Render rum.

    Vote : -

    Ist nichts gegen dich sind halt nurso tipps obwohl ich auch ned wirklich gut bin ^^
     
  7. 27. August 2006
    Bau dir da mal lieber deine Signatur raus! Gefällt mir viel besser, als deine WoW Signatur!! Render ist gut eingearbeitet und Brushes passen auch.

    Nur wie schon gesagt- der Font sieht nicht so gut aus. Aber ist ja auch nur Copyright^^


    Fanatic
     
  8. 27. August 2006
    Ich find´s auch ganz gut, die farben passen gut zueinader.nur irgendwie is es um den "render"so
    verschwommen ,das sieht koimsch aus! und die deckraft von den scanleisten würde ich n bissle
    runterstellen, sonst is es nicht schlecht.

    BR
     
  9. 27. August 2006
    Sehr schön^^ Wie hast des na eingearbeitet?
    Echt klasse Sig. besser als deine jetztige. Die Farben und Scanlines passen super. Nice eingearbeitet^^
    Punkte: 10/10

    mfg mike
     
  10. 27. August 2006
    Find alles ganz super, bis auf den schwarzen Schein/Fleck um den Kopf, find ich etwas störend, aber passt schon, nice
     
  11. 27. August 2006
    @HPLT:
    passt schon. ich brauch ja auch kritiker, um mich zu verbessern und deine tipps ham mir ja auch schon viel geholfen....

    @rest^^:
    danke für die commentz

    @Mad.Mike:
    war gar nicht so schwer. als erstes hab ich den render genommen und ein bisschen mit dem wischfinger auseinander gezogen/gewischt, von innen nach aussen und dann die deckkraft gesenkt.... dann noch mal ein render drüber gelegt und ein bisschen mit dem gaußscher drüber, aber nicht so viel nur 1,5 glaub ich. dann noch mal nen render drüber und den mit dem weichzeichner an den kanten entlanggezogen (80%). dann nochmal der render drüber aber ein bisschen kleiner und die deckkraft gesenkt (90%)... dann kannste noch ein oder zweimal nen render drüberlegen und einfach mit aufhellen oder abdunkeln etc. solang rumprobieren bis es dir gefällt...

    des wars im großen ung ganzen schon... ist eigntl mehr rumprobieren. was gefällt wird gelassen^^
     
  12. 30. August 2006
    kann nur zu stimmen, dass der render (zu) hell ist.
    mir ist er neben dem gelb weißen aufn ersten blick gar nicht aufgefallen.
    ansonsten sehr schön.
     
  13. 31. August 2006
    wow
    einfach nur geil
    n1 arbeit
    passt alles super zusammen mer fällt mir nicht ein und kritik hab ich auch keine^^
    MFG
     
  14. 1. September 2006

    an alle: erstmal danke für eure zahlreichen commentz. wär schön wenn noch ein paar dazu kommen. =)

    und dann hab ich noch ne frage bezüglich "zu hell"... so hell ist der render doch gar nicht, ist meiner meinung einfach dem bg angepasst.

    aber ich wollt ja auch kritik hören
     
  15. 3. September 2006
    aaaalso,ich find sieht ganz ok aus ,nur das G in der großen sig kann man nicht erkennen,ansonsten gute farbwahl
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.