Heroes of Might and Magic V

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von klomann789, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Also ich bin beim ersten Teil "Die Königin" ! Und dort die 5te Mission "Der Sturz des Königs" !

    Und da bin ich grad zu dem roten Spieler gegangen ... kann aber nicht gegen den kämpfen weil der hinter so nem Tor steht und wenn ich an diesem Tor vorbei will , greifen mich so Kreaturen an ! Aber die gegen derbest ab ^^

    klick mich

    Kann mir einer helfen ?
    Für ne gescheide Antwort ist ein 10ner drinnen

    Mfg
     
  2. 22. Mai 2006
    such die obelisken und grab die träne arthas aus .. dann bauste die und dann kommt verstärkung und du hasstes geschafft... (die träne arthas ist östlich deiner stadt, neben nem bauernhof)
     
  3. 1. Juni 2006
    So hab nochmal ne Frage ! Komm nicht weiter

    Bin bei der 2ten Mission "Der Kultist" und da "Der Verrat" ! Was muss ich da machen ?
    Ich kapiers leider nicht ...

    Nen 10ner is drin !
    Mfg
     
  4. 3. Juni 2006
    das ist gleich die 1. oder?
    also dein ziel ist es dich nicht von den gegnerischen helden erwischen zu lassen und so schnell wie möglich in den untergrund zu kommen. dazu findest du gleich zu beginn der mission eine Hütte des Magnus. die zeigt dir mehrere orte. dein vorrangiges ziel ist am rechten rand das rote schlüsselzelt. auf dem weg dahin findest du unter anderem zerberi, die sich dir anschließen wollen: auf jeden fall mitnehmen!! am beschriebenen punkt angekommen, besuchst du das zelt und benutzt anschließend das einweg-portal. danach durch den grenzposten ab in die unterwelt. hier ist es am besten soviel gold wie nur möglich zu sammeln, da du das ganz dringend für einheiten brauchst, die du auf dem weg durch die unterwelt an mehreren kreaturenhäusern rekrutieren kannst. kurz vor dem verlassen der unterwelt findest du eine bergfestung. auf jedenfall besuchen und deine einheiten aufwerten, da du direkt nach verlassen der unterwelt auf einen feindlichen dämonenfürsten triffst, der ziemlich stark ist... wenn du aber alle möglichen kreaturen rekrutiert und aufgewertet hast, sollte das mit einwenig taktik kein problem darstellen... kleiner tipp: die herbeirufen-fertigkeit deiner kreaturen ist sehr hilfreich. richtig eingesetzt kannst du so als sieger und ohne verluste aus kleineren schlachten gehen

    hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Gruß DD
     
  5. 5. Juni 2006
    ach da war ich schon ^^
    ist das das ziel ? ^^
    aber der dämonenfürst ist schon stark ^^ da hab ich versagt
    und wie meinst des mit "erbeirufen-fertigkeit deiner kreaturen ist sehr hilfreich" ?
    kannst des mir pls sagen ?
    10ner is raus
     
  6. 5. Juni 2006
    also erstma danke für die 10er

    alle völker haben speuielle fähigkeiten. bei den dämonen ist das eben die herbeirufung von kreaturen. wenn eine kreatur an der reihe ist, hast du rechts unten, da wo die helden ihr zauberbuch haben, einen kopf. der steht für kreaturenzauber. musst allerdings beachten dass du auf der niedrigsten stufe der fähigkeit nur bei den niedrig-stufigen kreaturen. je höher die ausgebildet wird desto mehr kreaturen können diesen zauber einsetzten. und ja der dämonenfürst ist das "ziel" hats aber in sich... da hilft wirklich nur so viele wie möglich kreaturen mit hinzunehmen. also auch in vorherigen kämpfen so wenig wie möglich verluste zu erleiden. der rest ist wie gesagt taktik
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.