Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Thecell, 14. Mai 2011 .

  1. 14. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild


    Heroes of Newerth feiert 1 Jahr Release!

    Hey leute, da Hon ja nun seinen Geburtstag feiert, wollte ich euch auch darüber informieren.
    Es wurde Anfängerfreundlicher gestaltet über die zeit und nun gibt es den überarbeiteten shop!
    Man kann darin die items nach dota namen, slang, kürzel suchen und somit sollten auch Dota spieler und Neulinge die die Kürzel nicht verstehen bedient sein.
    Hier eine Liste der Neuerungen:
    http://www.heroesofnewerth.com/newsletter/vol9/news.html

    Ich will HoN testen!!
    http://www.heroesofnewerth.com/trial.php

    Was ist HoN?
    Heroes of Newerth ist ein Dota clone. Es scheiden sich die Geister ob HoN oder LoL (League of Legends) besser ist. Am besten machst du dir selber ein Bild davon da LoL free 2 Play ist und HoN momentan auch Ich möchte mich in diese Diskussion nicht einmischen, da dieser Thread sonst in einer Schlammschlacht ausartet. Es sei gesagt, dass HoN ein klasse Spiel ist und auch für Anfänger mittlerweile recht zugänglich geworden ist.

    Toll aber um was Geht es in HoN?
    Hier ein ausschnitt aus dem Wiki:
    Wie bereits im Spiel DotA stehen sich in HoN üblicherweise zwei Teams (Legion und Hellbourne) mit je fünf Spielern gegenüber, die versuchen, mit jeweils einer von ihnen gesteuerten Figur (dem „Helden“) die Basis des gegnerischen Teams zu zerstören. Unterstützt werden sie dabei von computergesteuerten Einheiten (sogenannten Creeps), die in regelmäßigen Abständen und in im Laufe des Spiels größer werdenden Gruppen von der eigenen Basis auf drei verschiedenen Wegen zur Basis des Gegners aufbrechen und versuchen, diese zu zerstören. Die computergesteuerten Einheiten sind, ebenso wie die bereits bei Spielanfang vorhandenen Verteidigungsstrukturen, auf beiden Seiten gleich stark, so dass sich der Kampf der in der Spielfeldmitte aufeinander treffenden Einheiten nur durch Eingreifen der von den Spielern gesteuerten Helden entscheiden kann.
    Diese sammeln, wie in einem Rollenspiel, durch das Töten von gegnerischen Einheiten Erfahrungspunkte und Gold. Erstere lassen die Figur regelmäßig einen Level aufsteigen, der deren Kampfeigenschaften verbessert und das Erlernen neuer Fähigkeiten ermöglicht, letzteres dient dem Erwerb von Gegenständen, die sich ebenfalls positiv auf die Stärke der Figur auswirken. Stirbt der eigene Held, so verliert der Spieler Gold und kann seinen Helden für einen kurzen Zeitraum nicht benutzen; anschließend steht der Held mit vollen Lebens- und Manapunkten in der eigenen Basis bereit. Sowohl das verlorene Gold als auch der Zeitraum, in dem der Held nicht benutzbar ist, erhöhen sich mit dem Level, auf dem sich der Held befindet. Für einen ebenfalls mit der Stufe des Helden steigenden Goldbetrag kann der Held zudem direkt wiederbelebt werden.

    Quelle
     
  2. 14. Mai 2011
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    Jau, das Angebot ist sehr nett und die ganze LoL-Deppen sollten umsteigen
    Neuer Shop ist gewöhnungs Sache, nach 2,3 Spielen ist es aber kein Ding mehr! Das mit den Guides von der Community ist natürlich sehr geil und die free coins sind auch nett! Ein gelungenes Anniversary!
     
  3. 14. Mai 2011
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    kleine info an die leute die den shop genauso hassen wie ich:

    strg + F8 (die konsole öffnen)

    anschließend "cg_usenewshop2 false" in die konsole tippen und enter drücken



    über den alten shop freuen
     
  4. 14. Mai 2011
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    Danke Nutty für die tolle info! Bw hast du dafür
    Im neuen Shop muss man btw mit rechtsklick kaufen.. bis ich das kapiert hab waren die ersten Creeps schon unterwegs. Für neulinge ist aber alles perfekt beschrieben etc.

    Im neuen Shop kann man simple Item view aktivieren, dass empfehle ich jedem der die Items kennt!!
     
  5. 14. Mai 2011
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    gut am neuen shop ist die quicksearch funktion, finde ich, das wars dann aber auch irgendwie wieder
     
  6. 15. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    Ma gespannt wie viele dauerhaft bei HoN bleiben.

     
  7. 16. Mai 2011
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    irgendwie finde ich den umstieg ziemlich schwer....trotz auf deutsch stellen ist ziemlich viel auf english was auf den ersten blick nicht schlimm ist aber das Game ist einfach zu überladen.
    das HUD ist viel zu voll mit Infos.

    Aufjedenfall bleib ich bei LoL
     
  8. 16. Mai 2011
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    Das Game ist nur Eglisch supportet keine ahnung warum die da deutsch reingemacht hab.en. =/
    Die Statistik Rechts hat man eigl immer eingeklappt damit man grad lvl sieht mehr aber nicht.
    Der rest passt. evtl zu kleiner Bildschirm?
     
  9. 19. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Heroes of Newerth 1 Year Honiversary (free to play bis 22 Mai)

    Wieso dran gewöhnen?
    Erstens kann man wie oben gesagt auf den alten Shop umstellen und zweitens sollte man eh mit Hotkeys einkaufen

    Gibt gerade ne neuen HoN Trailer


    Für Einsteiger kann ich noch HoN Fans.de empfehlen. Wir bieten da auch ein Mentoring Programm an, um Neueinsteigern das Spiel etwas Näher zu bringen.


    Wenn wer auf 1700+ Niveau Lust auf MM hat kann er mir ne PN schreiben
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.