Herr der Ringe die rückkehr des Königs

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SOCOM, 17. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hi,

    im level ,wo man Marry und Eowyn vor den Mumankils beschützen muss habe ich ein Problem.....
    den 1. Olifenten schaffe ich als Legolas locker, doch ich kann nicht zur anderen Seite wechseln um den anderen zu besiegen....brauche dringend eure Hilfe^^
    10er gibbet natürlich auch...

    MvfG,SOCOM
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. März 2006
    Du musst auf der anderen seite den weg nach oben finden (weiß jetzt net wo genau der is), dann schnell den mumakil töten und sofort nach links ans ende rennen um den ringgeist zu töten. is n bisschen schwierig die stelle aber mit bissl zeit und übung schafft man die auch locker...


    Greetz
    Wajna
     
  4. #3 21. März 2006
    so hab ich des au gemacht ich hab zwar 3 oder 4 anläufe gebruacht aber wenn die mumakils tot sin is des schwerste vorbei^^,weil der nazgul is net so arg schwer
     
  5. #4 21. März 2006
    ich hab den weg gefunden.......ihr habt beide nen 10er
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe rückkehr
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.414
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382