Herr der Ringe Ensemble, Premiere in Königstein mit Christopher Lee, kommt ihr?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von t3ch, 29. Mai 2007 .

  1. 29. Mai 2007
    Tag,

    am 18.6.07 in Königstein (nähe Frankfurt, im Taunus) spielt das Herr der Ringe Ensemble mit Christopher Lee.
    Das is Burg Königstein ---> Schon erobert? - Festung Königstein

    Würde gern wissen, wer sich eine Karte gekauft hat und kommen wird!

    t3ch
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Herr der Ringe Ensemble, Premiere in Königstein mit Christopher Lee, kommt ihr?

    mal abgesehn davon das unter veranstaltungen nix davon steht peil ich nicht worums geht...


    was spielen die dort????


    und welche schauspieler von hdr kommen noch???


    ich würd nur kommen wenn Dominic Monaghan auch kommt.. dann würd ich ihn ausquetschen ob er noch irgendwie zurückkommt bei lost xD

    der ***** kann doch nicht einfach die tür zu machen ohne rauszugehen -.-
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Herr der Ringe Ensemble, Premiere in Königstein mit Christopher Lee, kommt ihr?

    Schau dir am besten mal den Link hier an
    ---> Das Tolkien Ensemble und Christopher Lee in Deutschland

    Wer kommt weiß ich nicht, aber auf der Premiere darf man einiges erwarten. =)

    Viele Besucher wollen sich anscheinend auch verkleiden. Scheint interessant zu werden...
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Herr der Ringe Ensemble, Premiere in Königstein mit Christopher Lee, kommt ihr?

    hmkay.. ne danke dann spar ich mir das doch lieber...

    ich glaub hdr live kann man gar nicht so spannend und intensiv wiedergeben wie im film...

    auch aufgrund der specialeffects.. aber wär trotzdem cool wenn du irgendwann posten könntest wer vom hdr cast da alles mitspielt. würd mich mal intressieren


    bw bekommste auch ma


    edit: btw müsste eher ins kino/tv forum oder?? soll wohl ein musical werden so wie ich das verstanden hab.. naja obwohl passt ^^ lass das die mods machen
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Herr der Ringe Ensemble, Premiere in Königstein mit Christopher Lee, kommt ihr?

    @ tech

    dein Link im ersten Post ist falsch, gehört nich zur Burg Königstein
    is ne dicke Überlegung wert, die Filmmusik is der Hammer und kann mir vorstellen, dass es auf der Burg nett gemacht sein wird
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.