Herr der Ringe: SuMe2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firef0kz, 7. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. März 2006
    Hi Leute, also ich hab nen Problem mit Schlacht um Mittelerde 2.
    Und zwar hab ich es gepatched und dann gecrackt, wenn ich es jetzt starte, geht er ins Spiel, dann lädt er und man sieht nen schwarzen Hintergrund + Mauszeiger+ Zeituhr. Nach ein paar Sekunden geht er zurück in Windows und sagt mir dass die Game.dat nen Fehler hat.
    Ich habe es auch shcon neuinstalliert und ohne Patch versucht, geht trotzdem nicht.
    Nicht das gleich wieder kommt:" Neue Grakatreiber" oder so, hab seit gestern ne neue Graka+ neue Treiber, neustes Directx und sonstige Treiber sind auch aktuell.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus

    MfG firef0kz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. März 2006
    ich hatte das Problem fürher mal mit meiner radeon 9600 Xt gehabt.Die hatte irgendeinen Schaden X(


    Dann habe ich sie zurückgeschickt und eine neue bekommen. Seit dem hatte ich das Problem nie wieder.


    Mfg
     
  4. #3 8. März 2006
    Das Problem hat sich erledigt immerhin läufts jetzt. Doch da taucht schon das nächste Problem auf, nach kurzer Zeit sterbe ich einfach und weiss nicht warum.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG firef0kz
     
  5. #4 9. März 2006
    wie haste es hingekriegt?
     
  6. #5 9. März 2006
    Hab ne andere Version gesaugt^^, aber ich hab in nem Forum gelesen, man soll die Desktopauflösung auf 800x600 stellen. Kannst ja mal probieren kA obs geht
     
  7. #6 21. März 2006
    Bei mir funzt es auch nach der Umstellung ned oO

    Gibt es noch immer keine Lösung?!

    BTW ich hab die .iso auf ne DVD gebrannt und ab DVD funzt nix (also es kann das Spiel nicht erkennen und nicht starten) aber wenn die .iso auf der HD ist gehts ^^

    Also nicht das Spiel, es kann einfach installen...

    Hoffe auf eine baldige Lösung...

    MfG
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe SuMe2
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.517
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    365
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    416