Herr der Ringe-Wallpaper (Anfänger ;) )

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Znow, 25. August 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. August 2006
    Ich hab' mal versucht, ein Wallpaper aus verschiedenen Bildern zusammenzuschneidern. Bin mir im Klaren, dass es ein bissel unscharf und unsauber ist. Bin halt noch ein Anfänger. :D

    Hätte gerne eure Meinung dazu...aber bitte macht's nicht einfach nieder...damit kann ich nix anfangen! Und bezieht in euer Urteil auch bitte mit ein, dass ich wie gesagt erst anfangen mit Photoshop zu arbeiten. :p

    So, hier ist der Link

    Znow
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. August 2006
    die idee geht so aber die umsetzung einfach schlecht
    sry aber ist so....

    meld dich für hilfe

    mfg

    m0n!z0r
     
  4. #3 25. August 2006
    :D

    War mir irgendwie klar! :p

    Melde mich hiermit für Hilfe! xD

    Znow
     
  5. #4 25. August 2006
    ist wirklich nicht der hit, sieht alles mehr oder weniger kitschig aus...

    solltest vielleicht mal mit der belichtigung spielen (eher etwas dunkler) oder deine idee einfach ganz anders umsetzen und nochmal überarbeiten

    gruß synovov
     
  6. #5 25. August 2006
    Du hast bestimmt ein magnetlasso zum ausschneiden verwendet oder?
    Ich weiss nicht, aber ich mache meine renders immer mit dem Radiergummi, ich wechsle dabei immer wieder zwischen dem weichen und dem harten radiergummi, die ergebnissesind eigentlich ganz ok, mir gefallen sie jedenfalls besser als mit dem lasso. Versuch es einfach mal



    mfg allstar
     
  7. #6 25. August 2006
    Ne, hab' das mit Filter -> Extrahieren gemacht...

    Was du mit harten + weichen Radiergummis meinst, ist mir grade irgendwie nicht ganz klar...

    Znow
     
  8. #7 25. August 2006
    Ohaaaaa, naja üb lieber erstmal mit sigs + avas weiter bevor du dich an wallpaper traust ... und mach viele tuts, da die render garnicht eingearbeitet sind usw. 5 von mir...

    MFG

    F3L1X
     
  9. #8 25. August 2006
    So fangen wir mal an :)

    Der BG passt zum thema LOTR aber nicht zu deinen Rendern. Die Haare von Frodo sind etwas 'schlampig' freigestellt, es gibt hier bei RR ein Tutorial wie man haare freistellt das könntest du dir mal angucken. Gandalf ist etwas dunkler als Frodo und der... name vergessen... Smergol (oderso) Glomum... genau (POTZ BLITZ ES IST MIR EINGEFALLEN -.-) kann man mit Photoshop auch ganz einfach rauf und runter regeln...

    Zur schrift, mag sein das es die LOTR schrift ist (oder auch nicht ?( ) aber du must gucken bei "The Journey Begins..." muss man mehrmals bzw. genauer hinschaun um es zu erkennen.

    Vllt färbst du Golums Augen noch rot würd special rüber kommen (musst nachher gucken obs passt oder nicht) und ja...hmm... Greetz :)
     
  10. #9 25. August 2006
    Das Vieh heißt 'Gollum'.... :D

    Ok, thx, damit kann man ja was anfangen...werd's mir mal anschauen! Tipp von F3L1X werd ich wohl auch beherzigen... :rolleyes:

    Wie gesagt, bin Anfänger...

    Znow
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe Wallpaper
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.414
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    321
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382