-Herr der Ringe welchen der Drei DvDs findet ihr am besten

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von --Vin--, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Heute morgen haben ein Freund und ich uns über Herr der Ringe unterhalten und zum Schluss haben wir uns beide gefragt welcher wohl der beste Film von den Dreien ist !! Wir sind auf das Ergebniss gekommen das wir "Die Zwei Türme " am besten fanden.
    Würde gerne mal wissen welchen Film ihr am besten findet aus der Herr der Ringe Triologie !!


    have fun Vin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2006
    also ich find auch die Die Zwei Türme am besten
     
  4. #3 11. Februar 2006
    Ich find den 3. Teil mit Abstand am besten, jedoch hätte ich mir mehr von den Kinoversionen erhofft. Hab mir die Extended Versions geholt und bin begeistert, weil wichtige Szenen aus dem Buch da wieder auftauchen, die in den Kinoversionen geschnitten wurden.
     
  5. #4 11. Februar 2006
    Ich finde den 3ten Teil am besten.
    Mir gefällt die Massenschlacht am Ende so, sieht alles sehr spektakulär aus!
     
  6. #5 11. Februar 2006
    Eindeutig der dritte teil! (nur extended) ,...massenschlachten, effekte, minas tirith(Ruelz) und so weiter^^
     
  7. #6 11. Februar 2006
    Der 3. Teil war der Beste! Dann kommt der 2. Teil und der 1. Teil war der schlechteste (langweiligste).

    Als ich Minas Tirith das 1. Mal auf der Leinwand im Kino gesehen hab, ist mir die Kinnlade runtergefallen!
     
  8. #7 11. Februar 2006
    Am Anfang waren alle nen bissl langweilig, aber zum Schluss wurden die alle voll geil :)
    Aber am allerbesten war der Dritte. ;-)
     
  9. #8 11. Februar 2006
    Ich find den Dritten teil von Herr der Ringe am besten!

    Da gehts nämlich so richtig zur sache und wird nicht soviel erzählt wie bei dem 1 und 2 Teil.
    Und natürlich gefällt mir da die Massenschlacht.
    Die ist gigantisch, fette effekte, etc. Du weißt ja weiß ich mein ;)
     
  10. #9 11. Februar 2006
    Der 3. teil ist klar der beste wei da viel mehr Action drin ist =)
     
  11. #10 11. Februar 2006
    Zum Glück besitze ich alle drei special extendet editions, und so kann ich sagen,dass alle drei Filme so genial sind, dass ich mir keinen herauspicken will. Jeder Film hat tolle Szenen.
     
  12. #11 11. Februar 2006
    Bin zwar kein so richtiger Herr der Ringe Fan , habe aber alle 3 Teile gesehen.
    Muss sagen das mir der dritte Teil am besten gefallen hat , der Grund dafür ist das die End-Schlacht (naja kanns nicht besser beschreiben *ggg* )
    mit den "Elefantenartigen" war wirklich grandios die Special Effects sind echt nur mal WOW.
    Wobei ich aber nicht finde das der Film öhmmm ich glaub 11 Ocars?!
    Hat der meiner Meinung nach nicht verdient!
    Jo am 2. Besten find ich den 2ten und am schlechtesten der erste.
    Der erste war doch sehr langweilig.
     
  13. #12 12. Februar 2006
    Ist schwer zu sagen, welcher der 3 Teile am Besten ist!
    Sie gehören alle zu einer Story, die absolut der Hammer ist!
    Da kann man net sagen, dass einer der Beste ist und einer der Schlechteste!!
    Klar ist viel mehr Action in die Zwei Türme und Die Rückkehr des Königs,
    aber was wären die Teile 2 und 3 ohne Teil 1!!
    Da würde die ganze Triologie keinen Sinn mehr machen!!
    Ist zumindest meine Meinung!!

    -Profiler-
     
  14. #13 12. Februar 2006
    Ich finde alle drei Teile wirklich gut, aber ich finde den 1. glaub ich am bessten. Da ist wirklich viel Handlung drinn, aber es fehlen halt ein bisschen die großen Schlachten...aber ich kann nur von den Kinofassungen sprechen.Extendet hab ich noch keine von den drei gesehen!
     
  15. #14 12. Februar 2006
    Ich finde dei zwei Türme ganz klar am besten!!!

    Gruß Ouuuuyeah
     
  16. #15 12. Februar 2006
    ich persönlich den ersten.....
    habe auch nur den gesehen^^
    er war ma sehr interessant aber auch ma langweilig..
     
  17. #16 12. Februar 2006
    Mir gefällt der 3.te am besten. Der Krieg wird da so richtig gut gezeigt.
    Meiner Freundin gefällt auch der 3.te Teil aber wegen der Szene wo Aragorn und Arwin endlich zusammen sein können.
    Wobei alle Teile geil sind.
     
  18. #17 13. Februar 2006
    Ich finde auch den 3.Teil am besten,obwohl ich den nich ganz mitgekriegt habe,hab alle drei nacheinander im Kino geguckt und den 3.halb verpennt,hab aber die letzte Schlacht um Minas Tirith mitgekriegt un die war hammer geil!
     
  19. #18 13. Februar 2006
    Herr der Ringe welchen der Drei DvDs findet ihr am besten »

    Also ich fand den 3 Teil am Besten.Da waren Szenen drin die haben mich echt beeindruckt und der Schluss wie das Ende vom Ring wird hat mich noch total interessiert:
    Aber die andren beiden Teile waren auch nicht schlecht

    MfG massi686
     
  20. #19 13. Februar 2006
    der 3te war definitiv der beste!!!!!!! 8) :mad:
     
  21. #20 13. Februar 2006
    Ich fande alle 3 sehr gut. Ist eine Triologie die ich gerne anschaue :) Muss der Mehrheit zustimmen, dass der dritte Teil am meisten zum bieten hatte.

    Greetz
     
  22. #21 14. Februar 2006
    Also für mich war der 1 am besten. Fande ihn sehr spannend den 3 Teil fand ich auch gut aber der erste war noch besser. Kann man sich gut noch mal wieder angucken ist echt ein gelungener Film der bestimmt noch oft an Kinder und so weitergegen wird und oft im TV kommen wird. Weiß einer ob der bald mal im FreeTV kommt ?
     
  23. #22 14. Februar 2006
    Erstmal ohne Special Extended geht garnix, ich mag die Zwei Türme am liebsten. Find die Schlacht um Helms Klam einfach am genialsten.

    Aber in dem Dritten taucht auch mal mein absoluter Lieblingscharakter auf, Saurons Mund. Einfach genial gemacht.
     
  24. #23 14. Februar 2006
    Sers, ich fand den letzten Teil am besten. Lieblingszenen: wo die Menschenind die Orcs rushen!!!! 8)
     
  25. #24 14. Februar 2006
    ICh fand den 2. echt super und muss sagen er ist ein ganz klein wenig besser als der 3. aber aus der saga sind alle super also ist das auch egal!! 8)
     
  26. #25 14. Februar 2006
    Teil 3 auf jedenfall nicht nur wegen massenschlachten sondern weil der weg von frodo und sam dort am interessantesten ist :]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Herr Ringe welchen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.499
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    527
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    354
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    409