Heruntergeladene Dateien werden versteckt

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von King Ramsis, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Hi,
    habe seit ein paar Stunden das Problem das wenn ich etwas von Rapid oder sonstwo runterlade das die Dateien nicht sichtbar sind sondern erst wenn ich bei Ordneroptionen einstelle das Versteckte Dateien auch gezeigt werden sollen.Wäre echt nice wenn mir jemand sagen könnte worans liegt bzw. wie ich das Prob. beheben kann
     
  2. 30. September 2006
    AW: Heruntergeladene Dateien werden versteckt

    lass mich raten: du speicherst aufm desktop?
    nie große dateien aufm desktop lassen, immer in einen ordner auf c: schieben, du merkst dass das sinnvoll is nachm crash!

    naja zum problem:
    windows kann nciht viele datenmengen aufm desktop korrekt anzeigen, also musst du quasi den dewsktop aktualisieren, da ich da keine ahnung hab wie das geht mach ich so:

    ich geh aufn arbeitsplatz, dann oben in der ordnerleiste klick ich auf desktop, dann siehste dne ordnerinhalt, und so auch die daten die du runtergeladen hast!
     
  3. 30. September 2006
    AW: Heruntergeladene Dateien werden versteckt

    jo wenn du viele daten aufm desktob hast werden diese DAUERND gelade und das macht dein pc auch noch lahm... einfach verschieben und gut is...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.