Hetzner Root Server ok?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fr34k, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2005
    hi

    bin am überlegen nen rootserver zu mieten.

    wie findet ihr das angebot DS 5000 oder DS 7000?
    klickme

    sollte als torrentflux, ftp, eventuell gameserver, email, apache,.... server fungieren.


    wie ist das mit dem namen den man angibt und konto?
    ist das sicher? also ich meine weils ja nich so legal ist alles....

    mfg und danke für eure hilfe
     
  2. 13. September 2005
    ja du musst schon deinen richtigen namen und deine kontonummer angeben, wie willste denn sonst bezahlen?
    warez etc kannste gleich mal vergessen, der server steht in deutschland...

    da nen pub draus zu machen ist absoluter brain , tut mir leid...sicher ist anders

    mfg
    fake
     
  3. 13. September 2005
    wo soll ich dann nen server holen?

    weil ich will torrentflux auf dem server installieren....der soll dann mit gut speed leechen und uppen.....und dann will ich vom server zu mir nach hause mit fullspeed leechen.....5 kumpels wollen auch mitmachen...

    was könnt ihr mir sicheres anbieten?

    mfg
     
  4. 13. September 2005
    am besten nen gehackten stro...alles andere ist unsicher würd ich mal behaupten =)

    mfg
    fake
     
  5. 13. September 2005
    danke auf so kommentare kann ich verzichten
     
  6. 13. September 2005
    es tut mir unendlich leid, so ist es nunmal. wenn du nen server mieten willst, dann musst du eben in kauf nehmen, deinen richtigen namen dort anzugeben. kein mir bekannter anbieter macht sowas auf anonymer basis.

    mfg
    fake
     
  7. 14. September 2005
    Hetzner kann ich dir gar nicht empfehlen. Haben sowas im Einsatz. Performance und Anbindung ist für die Tonne
     
  8. 19. September 2005
    echt lolig hier

    frage ganz normal und dann kommen hier kommentare auf die ich schei**en kann,

    naja antscheinend keiner hier der plan hat
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.