Heute ist der Tag, seitdem ich Extrem-Politik hasse.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von inklinator, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    So leute, jetz will ich mal was ganz neues auffahren.
    Alle hier immer "scheis nazis" andere weiter " jaja, nicht alles was deutsch is is gleich nazi " und so weiter..
    Mein freund hat mir gerade was geschrieben..
    Was mich einerseits belustigt hat, andererseits tief schokiert..

    Hier der Chatlog.
    Ich weis ja nich wie ihr das seht..
    Aber wir sind alle nur menschen verdammt, jetzt kloppen wir uns schon gegenseitig ein.
    Super Antifa, singen kannste.
    Super kameradschaft, toll biste.

    Wer hass auf Deutschland hat soll sich doch verpissen
    Wer deutschland Liebt kann sich ja daheim sein eigenes bauen.

    Aber mein appell , auch wenn er sinnlos ist:
    Falls ihr mal in so ne Lage geratet, denkt immer dran dass in uns allen ein teil "Mensch" steckt!
    Keiner isses wert gewalt zu erfahren, nur weil er Links/Rechts ist!

    Und ich habs schon 2 mal hier im Forum geschrieben!
    Ein Politisches extrem, damals rechts hat uns schonmal in die sch.. geritten wie noch nie in der Weltgeschichte!
    Und ich denke es liegt im interesse alle solche Politischen extremen keine chance zu geben uns wieder den nächsten müll einzuhandeln, ob links oder rechts!

    Ich hoffe ebenfalls ihr versteht meinen unmut über die Indentitätslose jugend und Politisch extreme..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Mai 2006
    Also ich find den satz "Aber wir sind alle nur menschen verdammt, jetzt kloppen wir uns schon gegenseitig ein" a weng arg naiv.
    Es gibt eine Erscheiung namens Krieg, die gibt es schon seit Menschengedenken und auch da kloppen wir uns gegenseitig ein. Dein Statement könnte aus nem Hippie Ratgeber stammen, dass wir alle Menschen sind ist klar, aber genauso klar ist, das menschliches Handeln (fast) immer Gewalt nach sich zieht.

    Außerdem zu deinem Ansatz, dass politische Radikalität schlecht ist:
    Hätte es sowas nie gegeben hätte es zwar keine Nazi ära gegeben, aber es hätte auch nie eine Revolution der Bürgerlichen gegen die Monarchie gegeben, denk mal dadrüber nach...
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Da magst du recht haben, aber n Ass hab ich noch im Ärmel.

    Szenario Links gabs auch schon, in Russland.
    nach 1917 War russland zwar einige zeit mal ne Union in der sichs leben lies, aber es ging Abwärts.
    und falls ihr die Wirtschaftsdaten der DDR kennt, es is vllt bisschen früh geraten mit dem Ende der DDR, trotzdem wars nicht schlecht.
    Russland war spätestens ab '80 nur noch ne Ruine, den leuten gings einfach nichtmehr gut.
    Was uns schlieslich wieder auf den Börsencrash führt, hat aber dann nichtsmehr mit extrempolitik zu tun, erst später wieder.

    Und wenn du heute nen Russen fragst, obs ihm in KommunismusRussland besser gefallen hat als heute, ich glaube die antwort wäre ziemlich klar.

    Als ob diese 10 Jahre nicht die gesamte weltpolitik verändert hätten.

    Immernoch, und das spürt sicher jeder mindestens 1 mal gibts noch ne HARTE antipathie von gerade ausereuropäern ausgeschlossen USA für/zu Deutschland.

    Auserdem gehts Kuba auch nich besser..
     
  5. #4 21. Mai 2006
    also den "censored" kann ma ja kaum verstehen was der da schreiben will....

    ich hab nen teil echt nich verstanden....


    und zum thema...ja is halt so das suich faschos und nazis kloppen, am besten gegenseitig tot dann haben wir keine probleme mehr mit denen!
     
  6. #5 21. Mai 2006
    Jnk, so seh ich das auch.
    Und weil du das nich lesen kannst..
    ja, ich musste auch überlegen.
    Aber das lag dran dasser glaub ich nich viel zeit hatte weil er immo nich am pc darf..
     
  7. #6 21. Mai 2006
    ich check jetz nich ganz was das mitm thema zu tun hat aba naja

    b2t: naja ich sags ma so wenn da ne massneschlägerrei wäre wo so nazis dabei sind würd ich schon hin gehn und auf die nazis drauf haun^^ oder wenn ich ein seh der nen uasländer oder so beleidigt nur weil er da rum steht würd ich dem auch eine ziehn wenn das nich grad sone mega kante is :D allerdings würd ich das selbe machn wenn da nen türke ankommt undn typen so anfärt ausser er isn nazi und man erkennts auf 100 meter entfernung (glatze bomberjacke springerstiefel oda wie die teile heisen ...)

    ich hab jetz kp wer von den beiden nen hass auf deutschland hat aba naja sind doch beide seiten deutsche also
     
  8. #7 21. Mai 2006
    Links is nich besser als rechts.
    Das bringt ( würde.. ) uns in die nächste ka*ke rein..

    Naja.. Linke haben Hass auf deutschland, Rechte auf die BRD.
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Also das ist echte Scheiße ! Da stimmt garnix drann. Nur so als Info.

    Aso: Wenn du mir jetzt nen 1er geben wilst, dann tu halt, was du nicht lassen kannst :rolleyes: :rolleyes:
     
  10. #9 21. Mai 2006
    Nein, mach ich nich.DU schreibst sonst keine schlechten dinge.

    Wieso sollte das nicht stimmen?

    2 Dinge :
    Dasses Linke Deutschlandfeinde gibt sollte nicht an dir vorbeigezogen sein.

    Und zum nazihass auf BRD sag ich nur..
    DAS
     
  11. #10 21. Mai 2006
    jetz nichts gegen dich du weist schon das die BRD deutschland is oda?...
    und ich frag jetz ma nich woher du das lied da kenns :rolleyes:

    und linke sind keine "deutschlandfeinde" sondern "feinde" der rechten, willst du mir jetzt allerdings erzählen das deutschland von "rechten" regiert wird denn is an deiner ausage natürlich nix auszusetzen
     
  12. #11 21. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Deine persönliche Erfahrung mit einem extremen Vertreter ist kein angemessenes Diskussionsthema.
    Der Thread ist von keinem großen Wert, daher closed.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Heute Tag seitdem
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    946
  3. Google hat heute seinen 12. Geburtstag!

    Michi , 7. September 2010 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.965
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    373
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363