Heute ist es wohl soweit.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DarkstaA, 5. Dezember 2005 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2005
    2005: 17 Jahre alt, lulz.
    2006: 18 Jahre alt, lulz.
    2007: 19 Jahre alt, lulz.

    =)
     
  2. 5. Dezember 2005
    Hehe erster(doch nit :-/ ),congraz von mir
    weiter so auf die nächsten 17 und dann die nächstens und die nächsten
     
  3. 5. Dezember 2005
    Hui
    Erst im IRC, jetzt hier nochma xD
    Alles Gute zum Burzeltag
    Lass krachen^^
     
  4. 5. Dezember 2005
    ...hehe hau rein und Feier schön, ich werde das am freitag machen, da hab ich acuh ma wieder GB

    MFg Schniff9r
     
  5. 5. Dezember 2005
    alles gute zum burzeltag dark.
    hf beim party machen.
    Brauchst noch ne Partymachine? Insekti hat noch nix vor.
     
  6. 5. Dezember 2005
    Allet Jute auch von mir zu deinem Birthday! Morgen ist Nikolaus!

    Feier schön!
     
  7. 5. Dezember 2005
    jo!
    von mir auch alles gute!
    noch ein jahr, dann haste DAS BESTIMMT LANG ERSEHNTE AUTO!
    also...

    gr€€tz un mach weiter so...............
     
  8. 5. Dezember 2005
    ALles Gute

    Auch wenn es sonst net so toll ist wenn man auf seinen eigengen Burzeltag hinweist...naja wayne
     
  9. 5. Dezember 2005
    Alles Gute zum Burzeltag DarkstaA.

    Hoffe du feierst schön

    Und nicht mit dem saufen übertreiben *g
     
  10. 5. Dezember 2005
    Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag. Viel Spaß bei Party machen und übertreibs nicht mit saufen^^
     
  11. 5. Dezember 2005
    jo alles gute aber ned koma saufen wuensche dir alles liebe und schöne für dein weiteres leben
     
  12. 5. Dezember 2005
    naja auch von mir alles gute, auch wenn ichs ein bisschen eigenartig finde nen thread aufzumachen und zu verkünden man selber hat b-day. normal sollten sowas andere machen find ich aber egal, trotzdem alles gute.
    mfg harley
     
  13. 5. Dezember 2005
    Sauber, willkommen im 17ten Lebensabschnitt
    Du weißt, Alcohol is ne Feine Sache ^^ also, soviel, bis alle Sterne am Leuchten sind, dazu kommt noch morgen Nikolaus und nicht mehr lange, dann is auch schon Weihnachten... ^^

    Was haste denn so schönes geschenkt gekriegt?

    Und was Wünscht du dir zu Weihnachten?
     
  14. 5. Dezember 2005
    ich wünsche dir ebenfalls alles gute zum Burzeltag
    lass dich gut beschänken und sauf nich soviel
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.