Heute wieder schule

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von hellfire2k, 9. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2006
    na wer is noch alles wach? könnt ihr auch nicht schlafen?
    was habt ihr jetz so in der ersten stunde?

    ich mach mir jetz n kaffee und zünd die nächste zigarette an...
    ich hab jetz in der ersten stunde englisch... wir schreiben glaub n vokabeltest... :O
     
  2. 9. Januar 2006
    oh mein urlaub ist auch vorbei , hab morgen berufschule glaub ich .
    erste std TECHNISCHES Zeichnen. omg voll kein bock
     
  3. 9. Januar 2006
    Muss zwar nich zur Schule, aber hatte letzte Woche Urlaub...!

    Und jaaaa, ich kann auch nich schlafen!
    Jaaaaa, ich zünde auch noch eine!
    Und, neeeeeeein, ich trinke keinen Kaffee, ich mach mir lieder noch einen Cappuchino !

    Grz
    Darkspy
     
  4. 9. Januar 2006
    tja ich hab auch ab heute wieder schule und kann auch nit schlafen weil ich die letzte woche auch immer die nacht durchgemacht habe :/ naja hab direkt 6 stunden Fachpraxis. so keine lust drauf würde am liebsten noch 1 woche zuhause bleiben.
     
  5. 9. Januar 2006
    hey is ne gute idee nur ich hab nichts womit ich die milch schäumen kann... ich hab mir noch ne schüssel cornflakes mitgeschleppt...

    irgendwie is der tagesablauf voll umgestellt... da wo ich normal in den ferien einschlafen gehe müsste ich wenn schule ist aufstehen, aber was solls heute durchmachen dann kann ich heut abend gut schlafen.
     
  6. 9. Januar 2006
    jup bin schon die ganze zeit wach, die umstellung ist mir aber egal da ich das irgendwie auch in der schulzeit hab, das ich erst um 3-4 uhr pennen geh
    und wie der hellfire2k schreib ich auch in den ersten stunden einen vokabeltest in englisch -.- deswegen sollte ich gleich anfangen zu lernen ^^
     
  7. 9. Januar 2006
    proHacker Zündet sich eine Zigarette an hofft das großes mächtiges etwas morgen macht das super glatzeis seien oder das böse böse typen ganzes schule zerdeppern.

    Ne mal ernsthaft ich kann auch net pennen und habe voll kein bock morgen auf 2Stunden english wovon eine gleich ne arbeit ist :O und ich trinke nen wodka cola mix xD
     
  8. 9. Januar 2006
    ich hab auch sowas von null bock! X(
    hm... am besten man lernt gar nix!
    dann hat man auch kein schiss, dass man was vergessen könnte oder einem was nich mehr einfällt. ^^
    ok auf dauer funktioniert das leider nicht so wirklich...
     
  9. 9. Januar 2006
    einfach nur lol, dass so viele noch wach sind xD (me seit 2:30)
    Ich hab erste Stunde Reli, da kann ich dann meinen Schlaf nachholen aber sechste heute Latein-referat über Ovid -.-

    Gleich stehen meine Eltern auf, ich geh ins Bett und tue so als ob ich schlafe guten morgen ^^

    MFG

    Feuerkopp
     
  10. 9. Januar 2006
    naja ich muss gleich zur ersten stunde!
    und ich hab so ein glück und darf heute gleich physik nachschreiben und auch noch in den ersten beiden stunden, na wenn man da nicht gut ausgeschlafen is!
    achja ich bin gut eingepennt gestern abend aber um 2 war ich hellwach und konnt net mehr einpennne!
     
  11. 9. Januar 2006
    ich konnt noch ganz gut einpennen, so um 12 ^^
    muss jetzt weg, schnell mim hund kurz, und danach den bus nehmen...
    hab jetzt doppelstunde mathe xD und danach doppelstunde GESCHICHTE *ekel*
     
  12. 9. Januar 2006
    kein bock heute in die schule zu gehen, deswegen bin ich krank und weil mein arzt voll hammer drauf ist, hab ich morgen auch keine schule
     
  13. 9. Januar 2006
    Hy. Ich fang erst um 13:30 an. Hab Nachmittags Schule. Is besser find ich. Aber leider hab ich in dieser Woche viele Tests und Schularbeiten!
     
  14. 9. Januar 2006
    Moin bin gerade wieder wach geworden. bin momnetan krank geschrieben
    Normaler weiße wäre ich jetzt schon 4 1/2 Stunden am arbeiten.
    Ist auch mal schön zu hause zu sein aber nicht wen man krank ist
     
  15. 9. Januar 2006
    Sietze hier gerade in bürowirtschaft und der labert uns zu! Zum glück haben wir hier internet und nurnoch 2 std. dann gehts wieder ins bett

    viel spass noch in der Schule.
     
  16. 9. Januar 2006
    Ich habe schon eine ganze Weile keine Schule mehr und wünsche euch allen viel Spaß! Genießt eure Schulzeit, so schön wird's nie mehr! 8)
     
  17. 9. Januar 2006
    Voll ätzend jetzt sitzt man hier wieder in der Berufsschule dumm rum....

    *kotz*

    Naja dafür habe ich hier die zeit im RR Forum mal einiges zu lesen ^^
     
  18. 9. Januar 2006
    der erste tag hat war direkt ma wieder voll fürn ***** .. der lehrer hatte die info arbeit von vor 3 wochen noch immer nich =) naja wat solls shit school
     
  19. 9. Januar 2006
    Man gut, dass ich nicht mehr zur Schule muss... Ich habe diese Sche*** nicht mehr

    Greetz
     
  20. 9. Januar 2006
    Ich hab gleich ma wieder gemerkt wie geil ferien sind ham heute erst ma glatt 2 arbeiten wiederbekommen (zensur bleibt geheim ) und is aber auch sau langweilig naja in 3 monaten sind wieder ferien^^
     
  21. 9. Januar 2006
    ihr geht mal schön wieder in die Schule! Ich hab die ganze zeit arbeiten müßen... Mit dem Gefühl dass jetz alle wieder was zu tun haben gehts mir dabei besser!
     
  22. 9. Januar 2006
    1 wort:
    luck0r

    ich muss immer noch in diese scheis schule,
    heute gings ja noch aber die woche wird hart....

    mfg
     
  23. 9. Januar 2006
    Ohh weh. Mann die Woche bei mir wird extrem Stressig. Und DAS gleich in der ersten Woche nach den Ferien. Naja .. 5 Wochen dann sind wieder nen paar Tage frei, bei uns zumindest =)
    mfg
     
  24. 9. Januar 2006
    voll absturz bin auch grad nach haus gek. und das beste ist ,kaum war man in der schule ist gleich wieder stress!kaum da hört man sowas wie :
    ja die nächste klassen arbeit ist dann und dann und denk an die und die mappe voll nervig aber egal da muss man durch!
    denke jetzt schon wieder an die nächsten ferien
     
  25. 9. Januar 2006
    Naja, alle Kumpels mal wieder zusehen und ein bisschen fun zu haben ist auch gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.