Hey Arnold

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von arabakiller, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    HI leute !!
    wie findet ihr denn so hey arnold (football schädel)!!!!!!1
     
  2. 31. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ach das hab ich früher immer geschaut , war echt nice.

    Kommt atm nur noch auf Nick soweit ich weis

    Mo - Fr, 07.30 - 08.00 Uhr, 15.00 - 15.30 Uhr, 18.00 - 18.45 Uhr
    Sa und So, 12.30 - 13.30 Uhr


    Ob Helga jemals Arnold bekommen wird ?

    Immer geil fand ich Brainy
    asset4kf.gif
    {img-src: //img358.imageshack.us/img358/7672/asset4kf.gif}

    Der war immer so cool wenner wieder ma eins aufe bekommen hat xD

    ich werds mir ma wieder anschaun .


    mfg Bierbaron
     
  3. 31. Mai 2006
    lol ich hab´s mir früher immer angeschaut.

    Aber am Anfang hat´s mir nicht so gut gefallen, weil mich manche da aufgeregt haben, wie zum Beispiel Helga^^

    Aber mit der Zeit hab ich das doch gerne geguckt

    Besonders gut fand ich Arnolds Freund, weiß nicht mehr genau wie der heißt.
    Irgendwas mit G ^^
     
  4. 31. Mai 2006
    hab mir da auch früher mit meiner schwester angesehen aber naja, schon älter geworden und cniht soo begeistert davon^^

    mFg
    vadim-X
     
  5. 31. Mai 2006
    Der heißt "Gerald"

    Hier nochn Bild von ihm
    {bild-down: http://img277.imageshack.us/img277/294/asset9im.gif}
     
  6. 31. Mai 2006
    ich finde ihn voll geil^^ bei dem kriegste immer was zu lachen besonders zum opa von arnold



    mfg
    sonic
     
  7. 31. Mai 2006
    Das kam doch früher im auf Nikelodeon oder wie der Sender hieß, habs immer gern geschaut, den Opa fand ich auch cool der sah immer so tot aus !
    Coole Serie schon lang nich mehr gesehn, läuft die den noch?
     
  8. 31. Mai 2006
    Ich hatte das nie gerne geschaut, mir hatte diese Sendung noch nie so rihtig gefallen! mache mochten die Sendung manche nicht!
     
  9. 31. Mai 2006

    Steht jedenfalls aufer Site von Nick ^^
     
  10. 31. Mai 2006
    finds nich schlecht, schaus mir an wenn das sonstige programm mies is. Ansonsten lieber typisch andy, das macht fun!
     
  11. 31. Mai 2006
    HEYYYYYYY ARNOLD

    Man , das schau ich immer noch ^^ . Find es einfach immer wieder lustig , am besten fand ich immer de Wendel oda wie der nochma heist ^^ . Wie de Martin bei Simpsons^^.


    mfg Arthi
     
  12. 31. Mai 2006
    ich hab das früher immer geschaut aber heut auch ab und zu kenn aber fast alle folgen auswendig
    wär geil wenn das mal jemand uppen würde
     
  13. 31. Mai 2006
    also ich guck den zwar nicht mehr aber früher fand ich den immer richtig hammer und habe eigentlich alle folgen geguckt wenn meine mama mit es nich verboten hatte ^^

    aber eigentlich ist der doch ein klassiker fast oder?

    mfg
     
  14. 31. Mai 2006
    ich hab schon so viele folgen geguckt!!
    ich finds immer noch geil..gucke es schon seit 10 jahren wenn nicht länger..und immer die gleichen folgen....
    aber vor paar tagen hab ich neue folgen gesehen..ich schätz mal die neuen sind raus :]
     
  15. 1. Juni 2006
    arnieeee

    ich finde arnold cool der ist einfach ein gelasener typ der hats drauf
     
  16. 1. Juni 2006
    hab ich früher immmmmmer geguckt...einfach nur geil die serie...
    allein schon sein high tech zimmer...so geil..war früher einfach nur kult...

    mfg
     
  17. 2. Juni 2006
    früher fand ich´s echt geil, doch jetzt schau ich so sachen eigentlich nich mehr so gern.

    mfg nuno
     
  18. 2. Juni 2006
    naja, finde das zimlich lustig, lohnt sicha uf jeden fall wenn du etwas juünger bist

    aber bei mir ist das anderes
     
  19. 2. Juni 2006
    ich fands immer ganz cool !
    aber nach ner weile wirds langweilig weil sich die folgen wiederholen
     
  20. 2. Juni 2006
    Habs früher auch die ganze zeit geguckt aber mittlerweile schon etwas langweilig geworden wie jede Serie die man in überdosis guckt^^.

    mfg Blackloader
     
  21. 2. Juni 2006
    Das war immer ne geil Sendung und is auch immer noch!

    Wenn man das jetzt guggt, merkt man voll das die Sendung eigentlich net nur was für kinder ist. Die Folgen haben immer einen versteckten Sinn. Die spiegeln Lebenssituationen wieder und auch is schomma interessant, was der Opa erzählt (der alte Phil), also ma aufpssen!


    Hey Arnold Rulezz
     
  22. 3. Juni 2006
    diese sendung hat auch kultstatus in meinen memoarien erreicht. ähnlich wie typisch andy oder spongebob oder oggy und die kakerlaken etc.
    man könnte die liste ewig fortsetzen.
     
  23. 8. Juni 2006
    Jaaa Hey Arnold ist der hammer eine der Serien die ich immer wieder gerne schau ohne das mir langweilig wird voll lustig ^^


    nuja mfg
     
  24. 9. Juni 2006
    Ich habs mir öfters auf Super RTL angeschaut wenn sonst nur schrott lief. Mitlerweile schau ich eigentlich gar kein Fern mehr, ausser Simpsons!
     
  25. 18. Juni 2006
    ich weiß nicht warum aber ich kann diesen typen nicht ausstehen... also eigentlich die ganze serie. ich finde die alle so nervig irgendwie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.