Hey hab ein Großes Grafik Pr0blem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dextra, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juli 2006
    Hey leute hab da ein SEHR großes Problem.

    Es sieht so aus das wen ich Diverse Spiele Starte wie zum Beispiel Titan quest Counter Strike source oder Diablo 2 Lod Sind da weiße Balcken ( so wie wegradiert ) und beim Spielen Lagt es dann auch immer ( auch im singelplayer ) und hab auch schon alles erdenkliche ausprobiert.

    -Neuster Gk treiber
    -Gk gesäubert und Wärme paste drauf getan
    -Windows neuinsterliert

    Ich hab auch schon die Grafikkarte bei meinem Vater reingebaut und er hatt nicht diesen Fehler ( die systeme sind identisch ) :
    Motherboard : Asus A7n8x-e
    Grafikkarte : Ich : Nvidia Gforce 6600Gt, mein vater : Sapphire Radeon 9600XT
    Prozessor : AMD Sempron 2600+ 1,83 GH, 1,00Gb Ram ( ich und mein dad ).

    Was könnte ich den noch alles machen ??
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juli 2006
    Also wenn die Probleme vorher nicht auftraten dann würd ich vieleicht sagen das das am Arbeitsspeicher liegen könnte....
    einfach mal austauschen und probieren....

    Kommt das Problem auch bei Videos bzw. Filmen?

    ansonsten kannste noch schauen ob´s am Mainboard liegt... Steckplatz testen oder mal mit na anderen Graka versuchen...

    was noch sein könnte währe das dein Bildschirm vieleicht irgendeinen Schaden hat...

    mfg
     
  4. #3 21. Juli 2006
    Also wen ich den speicher von meinem Vater einbaue muss ich dann da noch irgendwas machen oder einfach nur austauchen und testen ?? Also ob ich da noch eine Einstellung ändern muss ?!?!
     
  5. #4 21. Juli 2006
    Ne musst nix änderen einfach nur Umbauen und natürlich auch schauen ob der passt.....

    (SD-Ram,DDR,DDR2)

    eins von den sachen wird sein

    und wie gesagt auch mal mit nem anderen Monitor bzw. Graka testen

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...