Hey leute wie kann ich .lex files entpacken??? sry bin noch bissl noob!http://rr-board.ath.cx/image

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Mongole90, 26. Juli 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2005
    Sr Leutz bin noch noob ! Ich hab ein prob...ich hab ein paar dateien die jezt entpacken muss... das sind lex dateien... und ich hab kP was ne lex datei ist...geschweige denn mit welchem programm man sie netpackt...wär echt nice wenn ihr mir helfen könntet und ewentuel nen link mitsenden könnt...thx im foraus
    mongo
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2005
    ok, ich erbarme mich mal und helf dir =)
    Also, eine .lex datei ist eine querry file, die mit leechex (LeechEx) runterladen öffnen kannst.
    encryptex verschlüsselt den downloadlink, und mit leechex, kannst du ihn wieder "sehen", also, du kannst dann runterladen.
    Hoffe ich konnte helfen.
     
  4. #3 27. Juli 2005
    Nicht böse gemeint aber wieso benutzt hier eigentlich kein schwein die SuFu ? ?(
     
  5. #4 27. Juli 2005
    JEDER der länger als 3 Tage mit rr zu tun hat benutzt die sufu
     
  6. #5 27. Juli 2005
    Ich persönlich verstehe immer nicht, warum man kein verständnis dafür zeigt, dass es leute gibt, die vll nicht auf die idee kommen, die suchfunktion zu benutzen; diejenigen benutzer sollten ihm dann helfen und ihm das sagen und nicht sofort als "noob" deklassieren, ich finde es völlig in ordnung nachzufragen, wenn man etwas nicht versteht, als dass man still ist und es nicht versteht; natürlich kann ich verstehen, dass es nervig sein kann, wenn man die eine sache, die für einen selbstverständlich ist, immer wieder erklären muss, trotzdem sind wir doch soetwas wie eine community, also eine gemeinschaft, und eine gemeinschaft hilft sowohl den schwachen als auch (hoffentlich) den starken ...

    mfg, mrblue
     
  7. #6 27. Juli 2005
    Im Grunde genommen hast du Recht.

    Aber jetzt stell dir diese Reaktion mal im Berufsleben oder in der Schule vor.
    An der Tafel steht eine Frage
    "Wie heißt der Präsident von Amerika im Jahr 1956"
    Vor dir liegt ein Buch. da steht ein Titel drauf, der heißt
    "Alle Präsidenten von Amerika"
    Wie reagierst du? ließt du das Buch, oder fragst du den Nachbar ob er die Antwort weiß ???

    Oder, du bist zu deinem Chef gerufen worden. (ohne termin)
    Die Sekretärin ist nicht da, kommt aber in 5 minuten wieder. du weißt nicht, ob dein Chef besuch hat, oder nicht,
    gehst du rein, oder wartest du die 5 minuten?

    Ich denke es gehört zur guten Sitte, sich ersteinmal an die gepflogenheiten in einer gemeinschaft anzupassen, bevor man laut schreit hilfe.

    natürlich wird jemanden, der anständig fragt geholfen.

    aber wenn man schon in der frage merkt, der will die antwort eigentlich doch gar nicht wissen, macht man sich nicht die mühe ihm eine antwort zu geben.
    ...
    ...
    ..
    .

    Das kann man jetzt ewig weiter diskutieren.

    Ich denke dass ein Mod dies jetzt schließen sollte. da die frage die der Themenersteller gefragt hatte inziwschen beantwortet ist (vgl doppelpost anderer Thread)
     
  8. #7 27. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    [X]Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [X]Sonstiges: Einmal hätte gereicht und falsches Forum

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...