Hey mein Ping spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Niknac, 4. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2006
    Hey Leute ich zogge gern Counterstrike:Source meine Freunde lachen mich immer aus weil mein Ping imma so low ist bei 5 oda so ^^
    Aber seit kurzem spielt der voll verrückt manchmal hab ich 100 140 usw.
    Liegt dass an icq msn oda skype ???
    Hilfe ist wichtig
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
    Probier doch mal alles aus indem du mal einfach jede software ausschaltest ; )
     
  4. #3 4. September 2006
    irgendwas neues installiert? leecst du nebenbei? umstellung der DSL Leitung?? musst du uns alles mitteilen :)
     
  5. #4 4. September 2006
    Haste dich schonmal mit den Settings beschäftigt?
    Hab mal vor einer Zeit gelesen, dass bestimmte Einstellungen den Ping beeinflussen kann...
     
  6. #5 4. September 2006
    Ne hab alles aus gemacht funkz aber nicht der speilt voll verrückt -.- langsam nervts mich also die Sache mit den Settings ist gut nur wie mache ich das ??
    was ist leecst ??? bin Doch noch Newbie hier ^^ Danke für eure Hilfe
     
  7. #6 4. September 2006
    vllt haste i.-was an der config geändert oder so..

    wenn einfach neu installieren lassen und dann die config geben lassen von deinem kumpel...

    wenn das nichts nützt icq oder so was du an hast ausmachen

    wenn das auch nichts bringt liegt das an deiner leitung oder i-welche leitungsarbeiten sind in deiner nähe

    oder die settings geben lassen (config=settings) glaub ich ^^

    jedenfalls heißt das config bei call of duty^^
     
  8. #7 4. September 2006
    er meinte leechst du...also ladest du nebenbei runter oder sonstiges....die configs such ich mal raus...kann dir dann den link posten..
     
  9. #8 4. September 2006
    nein ladt nix runter und an der config hab ich auch nix gemacht neu installieren nur im notfall dauert zu lange ;-)

    Mhhhhhhh noch Tipps ??
     
  10. #9 4. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    Counterstrike-Feintuning
    Netsetting Guide

    Kannst dich mal hier durchlesen....
    Ich hatte noch eine Anleitung, leider weiß ich nichtmehr wo diese ist -.-
    Hast du schon netgraph an? Wenn ja, was zeigt loss: an?
    Wenn du nicht weißt was das ist, ließ dich mal da oben durch.....

    Edit: Oder du versuchst es so, wie Lokopolous es beschrieben hat ^^
     
  11. #10 4. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    Ich gebe dir mal nen Tipp.......

    kopiere mal die .cfg aus deinem CSTRIKE Ordner und sichere sie irgendwo....(STEAM muss dabei aus sein!!!!)

    Danach startest du Steam und auch ein neues Game...und schaust mal ob dein Ping immer noch so herbe schwankt.....

    Wenn ja hat es auf jeden Fall mit deinem Rechner bzw. Hardware oder deinem Windows zu tun!

    MfG


    Lokopolous
     
  12. #11 5. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    was sagt er denn beim server refresh alle server in der höhe? bei steam settings drauf geachtet das deine leitung eingestellt ist? bei mir stellt sich das nach 5x starten auf nix oder 56k um :)
    was sagt cmd? start-ausführen-cmd [enter] und dann ping LTE, DSL, Entertain, Handytarife, Mobiles Internet | Telekom was ist dort für ein ping zusehen? wieviel auslastung hat deine netzwerkkarte? STRG+ALT+ENTF :) usw usw ^^
     
  13. #12 5. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    Schon mal an Viren/Trojaner gedacht?

    Lass mal dein System durchchecken, das war mal bei mir das Problem, nur hatte ich dann einen Ping von ~1000 +^^

    Notfalls mal hijackthis drüber laufen lassen und die Logs hier posten ;)

    mfg KillerKarnickel

    Edit: Was für eine I-Net Verbindung hast du eigentlich?
     
  14. #13 5. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    Es wäre durchaus möglich das es an Skype liegt. Habe es vor Ewigkeiten mal benutzt. "Damals" war der Ping durchweg schlecht wenn Skype lief. Keine Ahnung ob das mittlerweile optimiert wurde. Steig mal probeweise auf Teamspeak um.

    An ICQ&Co. dürfte es aufgrund des minimalen Datentransfer nicht liegen.
     
  15. #14 5. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    Danke hat geklappt seit Klasse Jungs...
    Mein Ping ist wieder bei korrekten 5 ^^
    Danke R.R ist das beste ;)
     
  16. #15 6. September 2006
    AW: Hey mein Ping spielt verrückt

    Thema erledigt :D

    ~~closed~~

    mfg KillerKarnickel
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...