.:!HF!:. clan page wollte mal wissen wie ihr sie findet

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sp3eDi, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    jo wollte mal wissen was ihr zu meiner clanpage sagt ^^
    und bin auch offen für vorschläge was ihr daran ändern würdet als dann mal los






    http://hellfighters-area.de/include.php?path=content/news.php
     
  2. 3. Juni 2006
    Alles so verpixelt...und der Header...OMFG! Der ist ÜBER einen halben MEGABYTE groß!

    Man sollte achten, dass das Layout am Ende nicht größer als 300kb sein sollte (ist jdfls. mein Prinzip)!
     
  3. 3. Juni 2006
    Find die Page im allgemeinen nicht so toll und das Design ist auch wie jede Clanpage gestaltet also langweilig. Außerdem finde ich an beiden Seiten den Schriftzug unpassend und der Banner ist auch nicht so der Hammer.
     
  4. 3. Juni 2006
    Mach den animierten Header lieber raus, denn es soll ja noch Leute geben die mit nem Modem durch die Weltgeschichte tuckern.....

    Und der Render aus dem Header ist net wirklich gut, also an den Kanten nimm lieber nen neuen und füg den Render mehr in den Hintergrund ein....wenn das fertig ist gehts weiter
     
  5. 3. Juni 2006
    k ich sag schon mal thx für die tipps =)
     
  6. 4. Juni 2006
    nichts zum design
    aber bei downloads xp antispy
    schreibt man nicht xp antyspy

    zum design:

    find das ist garkein design, nur der header, der rest ist fast ausschließlich mit
    html gemacht... versuch doch mal die buttons zu machen!
     
  7. 5. Juni 2006
    Also ich denke wenn der Header animiert sein sollte dann als Flash und etwas langsamer, also nich zu viel Animationen auf einmal. Das rot finde ich sticht etwas zu sehr in die Augen ich würde mehr Farben verwenden. Der Header ist echt zu groß der sollte kleiner sein. Annsonsten is sie doch ganz nett
     
  8. 5. Juni 2006
    Ich finde das Desing alles in allem sehr unübersichtlich...

    Es ist sehr breit und alles wirkt so bisschen zusammengedrückt...

    Das macht das Ganze meiner Meinung nach sehr unübersichtlich, auch da die Farben überall sehr gleich sind und sich nichts abhebt...
     
  9. 5. Juni 2006
    Bin ganz deiner meinung.
    Du solltest vllt einer dieser Free Templates benutzen, einige sind recht hübsch und leicht zu bedienen.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.