hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von .JaCKTheRiPPeR., 1. Dezember 2008 .

  1. 1. Dezember 2008
    hi an alle
    habe gleich 2 angebote bei ebay gesehen und wollte euch fragen was vor ein angebot vielleicht empfehlenswert ist oder ist von beiden abzuraten

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200278273640&ssPageName=MERC_VI_RCRX_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=200274481138&itemcount=4&refwidgetloc=active_view_item&usedrule1=CrossSell_LogicX&refwidgettype=cross_promot_widget&_trksid=p284.m184&_trkparms=algo%3DCRX%26its%3DS%252BI%252BSS%26itu%3DISS%252BUCI%252BSI%26otn%3D4


    Intel Core 2 Quad Q6600 | eBay

    ich will mir nämlich nich so gerne einen selber bauen
     
  2. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    RocketPC kannste inne Tonne Treten grund nur 6 Monate grantie keinerlei Kulanz machen einfach nur Geld mein alter Pc ist von dort Graka Netzteil sind im ***** die wollen mir sogar die Überprüfung berechnen und mir ne neue Graka andrehen lass die Finger von stell es dir lieber selber bei Hardwareversand zusammen oder geh in den Thread

    Zitat von Chris1981:
    für Euro 500,- - Günstiges Intel-System, deutlich schneller als das Einsteigersystem, aktuelle Spiele laufen in 1280x1024 bei hohen Details flüssig

    * CPU: Intel Core 2 Duo E7300 boxed
    * CPU-Kühler: Scythe Katana 2
    * Festplatte: Samsung SpinPoint F1 320GB 16MB SATA II
    * RAM: MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5
    * Mainboard: MSI P43 Neo-F, P43
    * Grafikkarte: PowerColor Radeon HD 4850 Play!, 512MB GDDR3, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0
    * DVD-Brenner: LG Electronics GH20NS SATA
    * Gehäuse: Antec Three Hundred schwarz
    * Netzteil: be quiet Straight Power 450W ATX 2.2

    Zusammen: ca. Euro 525,-

    Systemkonfiguration inkl. TFTs + PC Stromrechner + Service Topliste - RR:Board
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    hätte schon gerne ein quad core der is eher zukunftstauglich
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    das kannst du ja bei zB http://www.hardwareversand.de selber austauschen kostet dann halt 30-50euro mehr ich selber bin auch jemand der den Quad lieber mag^^
     
  5. 1. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    jop so kann man das eigentlich bei
    hardwareversand.de - Startseite
    bestellen, dort bauen sie ihn dir auch für 20 € zusammen

    hast du den noch Teile wie Gehäuse,Brenner, Festplatte usw von deinem alten PC, dann kannste sogar noch dein Wunsch Budget erreichen und dir ggf. noch 2 GB Ram oder einen Intel 8400 holen
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    ich schau mir die seiten mal an und nein hab nichts wo noch zu gebrauchen ist
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    Hier schau dir das mal an

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    paar euro teurer als das aber dafür keine noname dinger wie es bei Rocketpc üblich ist ausserdem hast du teilweiße mehr garantie als 6 Monate wie bei Rocketpc... aber auch besser als das ding von oben!
     
  8. 1. Dezember 2008
    AW: hi habe zwei pc angebote von ebay gesehen und wollte nach eurer meinung fragen

    oh je du redest von quad un zukunftsicher und kommst mit zwei angeboten an bei denen einen nur schlecht werden kann lass blos die finger davon!
    veralteter quad, noname billig rams, billige alte mainboards !!!!!

    Wirklich das ist das Geld auf keinen fall WERT !

    geh zu hardwareversand und stell dir dort einen anständigen zusammen da hast du dann vlt 50 euro mehr die du zahlen musst aber hast nicht diesen billigen veralteten müll in deinem rechner.

    also finger von ebay
    ansich ganz nett aber den alten Quadcore muss man nun wirklich nicht mehr kaufen !! bevor ich mir den da noch reinpacken würde dann lieber ein guter dual wenn das geld knapp ist, aber das ding ist echt nicht mehr aktuell !!dafür würde ich kein geld ausgeben.

    lg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.