Hi ich hab neues Handy mit VF Vertrag??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BMON, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    ich hab mir am Freitag das SE K750I geholt mit vertrag von Vodafone.

    Der vertrag is Vodafone KombiPaket Wochenende 50 und ich wollte fragen weil ich ja au im inet mit mein ahndy kann und au mit mein PC verbinden kann und darüber au im inet gehn kann und wollte fragen ob das kostenlos is oder bezahlen muss weil ich bei dem vertrag kein durchblick hab???
     
  2. 28. Juni 2006
    Hi.

    Laut Tarifinfo kannst du über die APN wap.vodafone.de kostenlos im Vodafone Live Portal surfen. Das ist allerdings nur ein WAP-Portal.
    Für weitergehende Verbindungen, so wie du es anscheinend planst musst du, egal ob du das APN wap.vodafone.de oder das APN web.vodafone.de nutzen bezahlen.

    Hier die Kosten:
    0,19€ pro 10kB (rundung 10kB genau am ende der Verbindung, mindestens jedoch jede std.) zzgl 0,02€ pro Stunde.

    Gruß
    MooGu
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.