Hi ich hab neues Handy mit VF Vertrag??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BMON, 28. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2006
    ich hab mir am Freitag das SE K750I geholt mit vertrag von Vodafone.

    Der vertrag is Vodafone KombiPaket Wochenende 50 und ich wollte fragen weil ich ja au im inet mit mein ahndy kann und au mit mein PC verbinden kann und darüber au im inet gehn kann und wollte fragen ob das kostenlos is oder bezahlen muss weil ich bei dem vertrag kein durchblick hab???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2006
    Hi.

    Laut Tarifinfo kannst du über die APN wap.vodafone.de kostenlos im Vodafone Live Portal surfen. Das ist allerdings nur ein WAP-Portal.
    Für weitergehende Verbindungen, so wie du es anscheinend planst musst du, egal ob du das APN wap.vodafone.de oder das APN web.vodafone.de nutzen bezahlen.

    Hier die Kosten:
    0,19€ pro 10kB (rundung 10kB genau am ende der Verbindung, mindestens jedoch jede std.) zzgl 0,02€ pro Stunde.

    Gruß
    MooGu
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab Handy Vertrag
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    419
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    328
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    691
  4. Hab Handy, brauch Vertrag

    Igor , 11. März 2007 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    240
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    290