#1 11. Juni 2008 hey ich hab mal wieder ne frage. und zwar wie bekommt man die früchte und die pflanzen so hin? also mit den farben und alles. Step forward little Tommy by dopaminart on deviantART ich bin dankbar für jeden tipp + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juni 2008 AW: hi-res artwork sehen stark gemodelt aus in c4d oder ähnliches paar light effekts trüber + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juni 2008 AW: hi-res artwork mit den instrumenten bisschen rumspielen. farbbalance gradationskurven farbton/sättigung selektive farbkorrektur ect ect gehört eig auch in Grafikdesign rein.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juni 2008 AW: hi-res artwork Den Lichtstrahleneffekt bekommst du durch nen Tutorial hin, liegt auch hier in der Tutorialssection. Die Farben etc durch eine Kontrastübersteuerung bzw. durch Plugins wie nik-software's Viveza wo man sehr punktionell Arbeiten kann (gibt im UG als AIO) + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Juni 2008 AW: hi-res artwork Sieht aus wie Lucis-Art Filter Exposure und Skulpure... da recht plasitsch wirkende Gegenstände Dabei müssen die aber in wirklich sehr guter qualität vorliegen und dementsprechend verkleinert werden Desweiteren ist das Bild recht scharf... ich geh davon aus, dass mit mehrere Belichtungen gearbeitet wurde... MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Juni 2008 AW: hi-res artwork naja und ne hohe auflösung ist noch wichtig, damit du halt mit den farben arbeiten kannst weil wenn du da ne erdbeere hast die 15x15px groß ist, kannst du da net viel mit den farben machen... ich denke das bild wurde stark verkleinert, nachdem es fertig gestellt wurde, und wenn es größer ist, ist das mit den lichteffekten auch nicht so das problem und dazu gibbets ja nun wirklich genug tuts^^ sogar hier bei RR + Multi-Zitat Zitieren