hi-res artwork

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von babyfaces, 11. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    hey ich hab mal wieder ne frage.
    und zwar wie bekommt man die früchte und die pflanzen so hin? also mit den farben und alles.

    Step forward little Tommy by dopaminart on deviantART

    ich bin dankbar für jeden tipp
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: hi-res artwork

    sehen stark gemodelt aus in c4d oder ähnliches paar light effekts trüber
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: hi-res artwork

    mit den instrumenten bisschen rumspielen.

    • farbbalance
    • gradationskurven
    • farbton/sättigung
    • selektive farbkorrektur


    ect ect

    gehört eig auch in Grafikdesign rein..
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: hi-res artwork

    Den Lichtstrahleneffekt bekommst du durch nen Tutorial hin, liegt auch hier in der Tutorialssection. Die Farben etc durch eine Kontrastübersteuerung bzw. durch Plugins wie nik-software's Viveza wo man sehr punktionell Arbeiten kann (gibt im UG als AIO)
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: hi-res artwork

    Sieht aus wie Lucis-Art Filter

    Exposure und Skulpure... da recht plasitsch wirkende Gegenstände
    Dabei müssen die aber in wirklich sehr guter qualität vorliegen und dementsprechend verkleinert werden


    Desweiteren ist das Bild recht scharf... ich geh davon aus, dass mit mehrere Belichtungen gearbeitet wurde...



    MfG
    F.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: hi-res artwork

    naja und ne hohe auflösung ist noch wichtig, damit du halt mit den farben arbeiten kannst weil wenn du da ne erdbeere hast die 15x15px groß ist, kannst du da net viel mit den farben machen... ich denke das bild wurde stark verkleinert, nachdem es fertig gestellt wurde, und wenn es größer ist, ist das mit den lichteffekten auch nicht so das problem und dazu gibbets ja nun wirklich genug tuts^^ sogar hier bei RR
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.