Hi suche 5.1 Sound system

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von BigJim87, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2008
    Hi @ all RRler

    ich suche ein günstiges 5.1 sound system für so max. 60€....
    es soll für den Pc sein zum zocken und zum mucke hören...

    ich hoffe ihr kennt da was gutes....

    BW ist natürlich drin.....

    THX schonmal
     
  2. 22. Januar 2008
    AW: Hi suche 5.1 Sound system

    wenn du die suchfunktion benutzt hättest, hättest du vll rausgefunden das es kein 5.1 für 60€ gibt.

    bemüh nochmal die suchfunktion. achte auf wörter wie "teufel" oder "concept e"
     
  3. 22. Januar 2008
    AW: Hi suche 5.1 Sound system

    ehhm ich hab da mal auf hardwareversand geschaut...:angry:

    http://www1.hardwareversand.de/6VT_mR6OIGMTI1/3/articledetail.jsp?aid=4246&agid=771

    soviel dazu... =)

    An die anderen:
    das teil würde mir gut gefallen, allerdings weiß ich net, ob das gut ist.... es soll zum zocken in 5.1 sein und um ein bisl mucke zu hören.... es muss keine gehörsturz vorrufen.. aber es sollte einen guten Ton und ne gute leistung bestitzen....
     
  4. 22. Januar 2008
    AW: Hi suche 5.1 Sound system

    ok...falsch formuliert:
    es gibt kein gutes 5.1 für 60€!
     
  5. 22. Januar 2008
    AW: Hi suche 5.1 Sound system

    Ich kann dir auch nur raten kein so ein billiges Sytsem zu holen. Sonst wartest bis der Aldi oder irgend ein anderer Discounter so en Dreck hat und kauf das. Kommt aufs gleiche raus. dumpfer Sound und wenns lauter drehst blechern. Ich spreche da aus Erfahrung.
    Nun hab ich das 7.1 von Teufel und das nenn ich ein Sound System hat natürlich auch seinen Preis aber ich kann dir nur raten ein teures zu kaufen und gegebenenfalls zu sparen!

    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen fürs doppelte bekommst was anständiges oder Logitech die haben auch paar gute! (damit meine ich nicht das Teil da oben für 50€)
    Aber please kein Crap!
     
  6. 22. Januar 2008
    AW: Hi suche 5.1 Sound system

    Kann ich nur empfehlen,super preis,super sound...super geil
    Die beste Firma in Sachen Soundsysteme für den Preis,einfach der Hammer:]
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.