Hi, Suche jemand der mir ein Desgin Erstellen kann für einen Contest...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Blub*, 7. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2006
    Hi, Ich suche jmd der mir ein Homepage Desgin machen kann. wäre aufjedenfall sehrsehr nett > 10ner würde derjenige aufjedenfall bekommen und naja anderes sehen wir ja dann...
     
  2. 7. Februar 2006
    hab jemanden gefunden, der dir helfen kann!

    Er nennt sich "Der ich suche designer thread".
     
  3. 8. Februar 2006
    Also echt... du willst bei einem Contest teilnehmen, mit einem Design das du nicht selber gemacht hast.
    Keine Ahnung was da vor geht, aber sowas kann ich nicht gut heißen...

    cya
     
  4. 8. Februar 2006
    das verstehe ich jetzt nciht wirklick.
    Wenn dir einer jetzt ein Design macht, dan macht der Designer auch sein COpright drunter also sieht doch jeder sofort , dass du es nciht gemacht hast?
    Gebe di rnen Tipp

    einfach paar Tuts angucken und üben üben üben!
    das ist das Rezept

    mfg
     
  5. 8. Februar 2006
    also wie jetzt ?
    du willst bei nem contest mitmachen ...und jemand soll DIR das design dafür machen ?
    gut ?(

    nehmen wir nun mal an du gewinnst ......das is doch dann net dein verdienst .....such dir tuts und übe !! übe !! übe


    greetz -svent-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.