Hi, suche Prog zum Untertitel einfuegen -> Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von SniFF, 8. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2006
    Moin,
    wie oben schon gesagt möchte ich bei einem video/film untertitel hinzufügen und den film dann brennen.bisher konnte ich mir den dann nur anschauen.
    Kann mir evtl jemand n prog uppen mit dem ich den film dann auch brennen kann?
    10er is natuerlich selbstverstaendlich
    Fetten Thx im Vorraus
    MfG SniFF
     
  2. 8. Juni 2006
    du musst die untertitel nur in den gleichen ordner legen wie der film.
    und den film dann mit einem geeignetem player abspielen lassen.
    ich kenne nur ein programm aber das ist eigentlich zum musik hören. winamp!
     
  3. 9. Juni 2006
    welches format hat der film? welches format hat der untertitel?

    wenns divX is kannste ja mal hier gucken...

    wenn mpg dann kannste das prog testen...wenn du damit probleme haben solltest kannste dir ja das hier mal anschaun...

    und wenn du die subs dann eingebunden hast kannste ja ganz normal brennen...

    //edit: wenn du ne avi hast, kannste glaub ich mit avi2dvd direkt beim umformen untertitel mit einbinden lassen...avi2dvd kriegste hier

    mfG peteR
     
  4. 10. Juni 2006
    Also ich habe das selbe Problem und habe das mit AVI2DVD versucht und auch schon mti einigen anderen Programmen was aber irgendwie nie richtig funzt.
    Das liegt wahrscheinlich auch daran weil mein Video ein Xvid ist. Trotzdem funktioniert die Sache nicht bei Virtual Dub und bei diesem AVI2 DVD bekomm ich Fehlermeldungen und wenn ich die beiden Dateien gleich benenne erkennt mein DVD-Player im Wohnzimmer den Untertitel nicht und da fehlt er mir dann auch

    Hoffe mir kann noch jemand helfen sonst muss ich französisch lernen und das ist mir eigentlich zu viel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.