Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von johnny mnemonic, 13. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Land oder welchen Club soll Hiddink coachen

  1. Nigeria

    1 Stimme(n)
    3,4%
  2. Türkei

    12 Stimme(n)
    41,4%
  3. Vfl Wolfsburg

    8 Stimme(n)
    27,6%
  4. Elfenbeinküste

    8 Stimme(n)
    27,6%
  1. 13. Februar 2010
    Guus Hiddink wird sein Amt als Trainer der russischen Fußball-Nationalmannschaft im Sommer aufgeben.

    Dies sei das Ergebnis eines Gesprächs mit dem neuen russischen Verbandspräsidenten Sergej Fursenko, schrieb Hiddink in einer Kolumne für die niederländische Zeitung «De Telegraaf». In Moskau bestätigte Verbandspräsident Fursenko die bevorstehende Trennung. Hiddink hatte die Sbornaja bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz ins Halbfinale geführt, war aber in der Qualifikation zur WM in Südafrika gescheitert.

    «Es wurde entschieden, dass wir uns bei Vertragsende am 30. Juni trennen», wird der Niederländer in der Zeitung zitiert. «Die Entscheidung fiel jetzt, um dem Verband genug Zeit für die Suche nach einem Nachfolger zu geben.» Über seine Zukunftspläne verriet der 63-Jährige in dem Beitrag nichts. Zuletzt war er mit zahlreichen Top-Clubs in Europa in Verbindung gebracht worden. Auch als Nationaltrainer Nigerias wird er gehandelt. Bisherige Stationen waren unter anderem Real Madrid und der PSV Eindhoven sowie die Nationalteams der Niederlande, Südkorea und Australien.

    Russlands Verbandspräsident Fursenko sagte, Hiddink habe den Beschluss einseitig gefasst und ihm mitgeteilt. Der Spitzensport des Riesenreichs danke dem Coach für seine Arbeit und wünsche ihm alles Gute, sagte Fursenko dem Radiosender «Echo Moskwy».

    Quelle: Newsticker, News und Schlagzeilen für Sie | ZEIT ONLINE

    Welches Land oder Verein soll Hiddink am liebsten trainieren?
     
  2. 13. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Keine von deiner Auswahl, falls Jogi nicht erfolgreich sein wird bei der WM, dann ist Hiddink ein heiser Favoriet für den DFB.
     
  3. 14. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Hiddink ist ein absoluter Top-Mann,der wird sich schnell bei einem etablierten Team finden.Fände die Variante mit der Elfenbeinküste nicht schlecht...aber mal sehen was kommt.
     
  4. 14. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Elfenbeinküste wäre ziemlich fett, da hätte er auch den ein oder anderen Star im Kader. Zudem finde ich die Mannschaft gar nicht mal zu mies.
     
  5. 14. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Stimme dir voll und ganz zu! So als WM projekt ein team wie die elfenbeinküste zu übernehmen hat schon was für sich. Ich halte sowieso unheimlich viel von der elfenbeinküste. Sehr viele schnelle, atheltische spieler, technisch stark aber enorme taktische defizite! So jemand wie hiddink könnte da der mannschaft ein konzept verleihen!
     
  6. 14. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Ich würde es begrüssen wenn Hiddink als Trainer von der Türkei wäre. Terim war auch ein guter Trainer hatte aber nicht so viel ahnung von Taktik.So kam es mir vor. Ich glaube Hiddink würde auch dann mehr auf die Talente oder auch auf die türkischen Spieler im Ausland achten.Also Hiddink ich würde dich mit offenen Armen empfangen!!
     
  7. 17. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Fand den Thread hier eh nicht so toll, aber jetzt ist ne Entscheidung gefallen.

    Hiddink wird Trainer der Türkei

    Hiddink coacht die Türken - Int. Fußball - kicker online

    .
     
  8. 17. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    Er ist der neue Trainer der Türkei ^^ mal sehn ob der da auch was reißen kann, ich freu mich drauf

    so long, M!N!
     
  9. 17. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    dann darf er ja ab jetzt unseren neuen Superstar Altiontop coachen :lol:
     
  10. 17. Februar 2010
    AW: Hiddink hört als Nationaltrainer Russlands auf

    jo da nun feststeht das er die Türkei trainieren wird close ich mal
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.