hide ip platinium

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von OS!R!S, 19. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2006
    also wer dieses programm nicht kennt : dieses Programm versteckt oder tauscht deine ip addresse .
    Doch wenn bei mir des programm gestartet ist und sich eine ip adresse ausgesucht hat meinetwegen eine aus china oda japan dann steht trotzdem wenn ich ins internet gehe und die ip addresse überprüfe ist sie immer noch aus deutschland obwohl dasteht das ich eine aus japan haben sollte ?
    woran liegt das ?
    mfg .LÖsung gibt natürlich eine gute Bewertung
     
  2. 19. September 2006
    AW: hide ip platinium

    liegt vllt am proxy(bin nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben das über javascript die ip auch hinter proxys ausgeleseen werden kann; mag auch falsch sein^^)
     
  3. 19. September 2006
    AW: hide ip platinium

    Kann mir auch vorstellen, dass du den IE verwendest und meines Erachtens funktioniert Hide-IP nur beim FF, da steht ja auch immer "Please restart your Firefox".
    Die zweite Möglichkeit wäre, dass du noch ein Firefox-Fenster offen hast (du musst alle schließen !). Und die dritte, die mir einfällt ist, dass du im Firefox oder bei einer Firewall keine Proxies zulässt.

    Hoffe ich konnte helfen.

    greetz
     
  4. 19. September 2006
    AW: hide ip platinium

    joar ich benütze FF . mhhmm aber es könnte echt helfen alle fenster zu schließen .aber dann müsst ich doch theoretisch kein interet bekommen oder ? weil mein browser kann doch nicht mit einer ip addresse aus japan funzen !?
    mfg
     
  5. 19. September 2006
    AW: hide ip platinium

    Wenn du Opera benutzt musst du schließen und neu öffnen und dann Wie ist meine IP-Adresse?
    und schon hast ne neue zeigts deine Fake Ip an.

    Wenn ich Hide Ip Platinum benutze kann ich nicht mal ne Seite öffnen so langsam ist dass!

    Mfg
     
  6. 19. September 2006
    AW: hide ip platinium

    Irgendwie ja schon, denn sonst würde das Programm ja Nichts bringen
    Das Prinzip ist halt (soweit ich weiß), dass du normal in den Firefox reingehst, aber alle Webseiten mit bzw. auf der Proxy ansteuert.

    greetz
     
  7. 20. September 2006
    AW: hide ip platinium

    Also HideIP trägt sich in den FF Optionen ein und haut da einfach ne IP eines jeweiligen Proxies rein
    Man kann das auch von Hand machen wenn man den nen "beliebten" Proxy hat ^^

    Wenn du also FF startest, und danach HideIP öffnest musst du anchdem er einen Proxy ausgewählt hat ALLE FF Fenster schliessen damit die änderung wirksam wird.
    Afaik funzt HideIP mit jedem Browser der Proxies zulässt - wär ja auch irgendwie unsinnig wenn das nur mit dem FF gehen würde ^^
     
  8. 30. Oktober 2006
    AW: hide ip platinium

    Wenn du aber mit Mozilla Firefox benutzt benötigst du ein Plugin für Firefox Hide Ip hat es bei mir automatisch gemacht und es geht. Und wieistmeineip.de zeigt ir die ip des Proxy Servers an.
     
  9. 31. Oktober 2006
    AW: hide ip platinium

    ich hab das selbe problem bei diesem programm bei mir zeigt es auch immernoch meine richtige ip an obwol ich über 10 mal den proxy gewechselt habe


    gruss Akku
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.