Hide IP ; sinnvoll und nützlich?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Supernova87, 19. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. April 2006
    Hallo

    habe mal eine frage zu hideip

    ist ja ein kleines programm das die eigentliche ip des benutzers versteckt da es über einen proxy mit dem internet in verbindung steht

    ist es richtig das so zu sehen das alle sachen über einen proxy laufen also user sendet und empfängt daten die aber über den proxy gehen

    ich sende ---> proxy ->> adresse
    adresse > proxy > antwort an mich

    wenn das so funzt denk ich mal

    meine eigentliche frage ist jedoch


    Macht dieses programm das benutzen von filesharing tools wie emule und so sicherer
    weil die ip nicht geortet werden kann sondern irgendwas in timbuktu oder wo der server steht angezeigt wird
    oder ist das alles nur nippes und ich kann trotzdem endeckt werden oder sogar genau so schnell wie andere?



    würde mich sehr über feedbacks von kompetenten leuten freuen

    mfg Supernova87
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. April 2006
    ich maße mir mal an zu antworten.bin ja erster , da kann man mich noch gern korrigieren^^


    Ist wichtig für dich zu wissen:Zu aller erst sind viele proxy´s mies.Damit erreicht man meistens keinen guten Speed weder up noch down.

    Also selbst wenn du sicher sein solltest,ob du damit gluecklich wirst is ne andre frage
     
  4. #3 19. April 2006
    ja was ich wissen will ist einfach ob ich über hide ip, kennst du ja bestimmt sicher bin

    weil ich viel mit emule ziehe auch wegen dem großen netzwerk und keine lust hab hochgenommen zu werden

    speed ist ja relativ bei emule weil das ja eh immer 5-30 kb sind meistens



    und der satz mit "kompetenten leuten"

    ich wollte halt einfach nur überlegte antworten haben und keine spekulationen

    vielen dank übigens für deine antwort :]
     
  5. #4 20. April 2006
    mh meinst du dieses Hide IP Plantium??
    Wenn ja kenn ich das auch und es ist meiner Meinung nach keine Empfehlung wert. Da soweit ich es mitgekriegt habe und soweit ich es configuriern konnte lediglich den http(port80) traffic "spoofte". Und auch wie schon gesagt, zu sehr grosem teil->lame server!

    Darf ich ne kurze frage stellen?? Warum eMule??????!? soweit ich das sehn kann bissde doch schon ein ware*wurm x). Und ich würd auch sagen: Wenn schon p2p(meiner meinung nach garnicht mehr empfehlenswert) dann doch nicht eMule <.<..

    ^^somit sollt deiner frage zumind. ein wenig statt gegeben sein..

    ..En richtig anständgies proxy "tool" hab ich auch noch nich gefunden, das anständig den kompleten traffic auch noch auf gute proxys leitet.. Wie schon fot gesagt: Wer eins hat doch bitte melden.. Das nebens ächlich :rolleyes: ; Für Lösung dieses Problems^^ is mit dann aber dat VPN Tunneling eingefallen (mit anständiger Sockv4 bzw. 5 connection.. Ich denke sone verbindung darf man dan als noch relativ sicher bezeichnen..) <- siehe auch google..

    Noch ein kleiner Tipp am Rande: Peer Guardian2 (uA im gulli zu finden) bietet auf jedenfall auch schon schutz vor .GOV, advertise und sonstigem schrott. Würd ich dir empfehlen zu benutzten wenn p2p ;)

    mfg
    My-Doom
     
  6. #5 20. April 2006
    Alle diese IP Hide Programme sind schlecht!

    1. Sie sind so lahm, dass man sie gar nicht richtig nutzen kann, weil sie public sind.

    2. Diese Proxies sind nach einer geringer Zeit offline.

    3. Sie sind nicht sicher.



    Wenn du ein richtig sicheres Proxy haben willst, musst du dir selber eins machen.
    Die sind dann auch schnell und vor allem sicher!




    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hide sinnvoll nützlich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.647
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.071
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    695
  4. [3D] Rise or Hide

    Double-X , 18. Oktober 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.446
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    477