Hier mal ein Design von mir

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 13. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2006
    Hab hier mal ein Design gemacht einfach so zum Spaß irgentwie gefällt es mir aber kann mir jemand sagen was ich da noch dazu machen kann. Irgentwie fehlt da noch was...

    Bitte nix sagen das es pixelig is weil ich hab die jpeg datei nur mit 30% gespeichert daher die schlechte Quali...

    Wenn es jemanden nicht gefällt kann er es gerne im entsprechenden Top schreiben

    Vielen Dank

    Hier das Bild:

    {bild-down: http://img95.imageshack.us/img95/8994/unbenannt28lp.jpg}


    Wie immer draufklicken für Großansicht
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2006
    ich würde als aller 1 denn rahmen um das gnaze design mal bissel ändern ! an denn kanten steht das da so jeweils über ! das sieht schonmal oberbillig dann aus ;)

    aber hast ja ne sehr spezielle form.... aber farben sind bisschen grell und es wirkt serh unübersichtlig ;) als HP finde ich es ungeeignet ;)
     
  4. #3 13. März 2006
    Also ich finde den Aufbau gut aber irgendwie auch unübersichtlich! Wo kommt denn z.B. Die Navi hin? Und wie gesagt sind die Farben zu grell! Aber sonst finde ich das gut!
     
  5. #4 15. März 2006
    Ich finds viel zu kompliziert. Die Farben sind einfach zu grell und durch den Balken in der Mitte könnte der Content unentzifferbar werden. Denn da findest eigentlich keine Farbe die dann auf dem weiss und dem Türkis (oder was auch immer^^) gleichzeitig zu sehen ist.

    Auf dem Header is kein Platz um en Logo anzubringen und mir drängt sich zusätzlich auch noch die Frage auf wo du die Navigation hinmachen willst.
     
  6. #5 15. März 2006
    1. Mach diesen hässlichen rahmen weg!
    2. Wo soll der content stehn ?( soll der mitten über diesen komischen balken gehn??
    ich finds ganz und gar nich schön!

    ~doub~
     
  7. #6 15. März 2006
    hä?!

    wo is das design?

    das blaue dings? das ist eher n schlechtes artwork... Oo oder sowas...

    ein design sicherlich nicht... angenommen es wäre eins, wie willste das umsetzen?!

    außerdem passt das blau zu dem dunklen grau überhaupt ned ?(

    naja, mach ma n paar tuts zum designen... ;)
    wirst sehen, bringt dir mehr, als irgendwelche tentakel anzuordnen Oo ;)
     
  8. #7 15. März 2006
    Als Page komplett unbrauchbar denk ich,

    wo soll denn da der content sein ?

    und ich denke mal ne navi sollte auch irgendwo sein, aber wo ?(

    naja ... ich würde probieren die kritik hier irgendwie gut umzusetzen, ergo neues design machen ;)

    cYa bEsK
     
  9. #8 15. März 2006
    genau dass, was ich dachte als ich dieses... ding ... sah :)
     
  10. #9 15. März 2006
    DAs sieht hamma geil aus
     
  11. #10 15. März 2006
    als wallpaper schön anzusehen, aber doch nicht als homepage ;(

    wo gehört navi hin, wo steht der content und wie willst du da einen brauchbaren banner für das ganze einbinden?

    resultat: mach das nochmal neu ;)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hier Design mir
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    310
  2. Hier mal so design BG

    Crunkplaya , 3. Mai 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    294
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.090
  4. [PHP] Upload 1fichier.com

    Tiffany Dicks , 21. Februar 2016 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    809
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.185