Hier mal meine Erde:)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von caine, 16. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2006
    hmm...soll ich jeden schritt erklären?^^
    auf jeden fall alles mit c4d gemacht.
     
  2. 16. Juli 2006
    Würde da ein (C) draufsetzen bevor's jemand für "Sein Werk" ausgibt, außer du hast es auch nur wo geklaut, was wir nicht denken und hoffen wollen Finds gut. 1.
     
  3. 16. Juli 2006
    das ist einfach ne kugel, mit ner textur und nem schein nach aussen.. sonst nix... hab ich dir in 30sekundne gemacht!...

    vote 4


    PS: deine textur ist sogar noch pixelig.. ich hab ne Weltkugel textur die ist 32.000 x 16. 000 pixel gross oder so.. wenn du sie haben willst upp ich sie dir,.. is aber 30 mb gross^^
     
  4. 16. Juli 2006
    1) zeig mir das du das in 30sec schaffst
    2) is die erde mit eigenen clouds und atmosphäre gemacht also nix einfach raufgeklatscht
    3) textur is ne 20mb file...reicht vollkommen aus , da der effekt für mich geil ausschaut
     
  5. 16. Juli 2006
    Finds richtig geil-> Note1!!!! Erde sieht real aus. Nur halt alles um die erde herum ist ein bisschen arm Würde da vllt noch ein paar Meteroiten hinsetzten (wenn dus kannst )


    Fanatic
     
  6. 16. Juli 2006
    Man hat so richtig das gefühl den Smog zu sehen

    Sry aber wenn ich mir deine Erde anschaue, bekomm ich nen depressiven eindruck
    und deswegen gibs nur ne 2 von mir

    grüz
    KK
     
  7. 16. Juli 2006
    hm

    ok wenn die clouds selber gemacht sind sieht das schon anders aus..

    war gestern abend nicht so gut drauf^^

    wenn ichs mir jetzt nochmal anschaue dann würd ich auch ne 2 geben.. aber hab ja jetzt schon gevotet
     
  8. 16. Juli 2006
    Die Atmosphäre kommt noch nich so gut raus. Perspektive ist total uninteressant, keine Szene.
    3
     
  9. 16. Juli 2006
    Finds cool hat was hehe....
    Ich gebe dir mal ne 2 weil drumrum nicht wirklich was ist
     
  10. 16. Juli 2006
    eig. hab ich e sterne auch reingemacht^^, nur war ich so gescheit und hab ne perspektive genommen wo man keine sieht^^

    kometen / Meteroiten add ich evtl. heute noch
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.