Hier mal paar News aus der Eselwelt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Panik-45, 21. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2006
    Wie das französischsprachige Portal Ratiatum.com berichtet, ist der Welt größter eDonkey-Server "Razorback" von der belgischen Polizei vorläufig abgeschaltet worden. Angeblich wurden zwei der Administratoren von den Behörden festgenommen.

    Offenbar wurden alle zu Razorback gehörenden Server am heutigen Morgen um cirka 10 Uhr beschlagnahmt. Obwohl die Betreiber von Razorback in der Schweiz ansässig sind, waren die grössten Teile des Systems in Belgien installiert

    jo das war es dann wohl mit dem Razorback

    mfg

    Panik-45
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.