Hier mal so design BG

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Crunkplaya, 3. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2006
    Schnell und einfach mal gemacht

    {bild-down: http://al3x.pyrokar.lima-city.de/Sonstiges/back001.jpg}


    vllt gefällts jemandem auflösung 1280x800 also sagt mir wie ihr es haltet war schnell gemacht das ganze thx für eure comments
     
  2. 3. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    naja, sory is aber nix besonderes, paar brushes eben ^^

    Bild
    {img-src: http://tn3-2.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/113/0/f/A_New_Time_by_BlackPanther666.jpg}

    Das hab ich mal kurz gemacht für mich selbst aber es hat trotzedm was ...

    und so nebenbei. Wie ich wohl jede Generation sagen werde, geschmackssache, nen freund hat von mir en weißen desktop, ich schwarz ^^

    MfG
    DavyDave
     
  3. 3. Mai 2006
    also ne 3

    Gründe:

    1. Nix besonderes halt en paar brushes auf weiß und des rechts ist vlt Render oder Brush (gefällt mir)

    naja was soll ich groß schreiben ist ja kaum was ; ?(

    ach egal finds ganz lustig wenns den zweg erfüllt ganz süß
     
  4. 3. Mai 2006
    wer hier die 6 gevotet hat soll auch gefälligst sagen, warum er das bild grottenschlecht findet.. denn die note 6 heisst für mich grottenschlecht.. also sowas ey...
    EDIT: vllt wurde die 6 ja begründet, sorry falls ja, aber ne 6 ist hier glaube ich nicht gerechtfertigt.. naja

    zurück zum thema:
    note 2, begründung: ich finde es gut das man mal auch abwechslung zeigt! viele designs sind immer nachm gleichen muster aufgebaut (z.b. scanlines, 3D objekte, hübsche mädels usw). Hier wird auf simpelste Art und Weise eigentlich gezeigt, was man aus brushes alles zaubern kann... finde es gut! Für "sehr gut" hats nicht gereicht da es dann doch nach längerem betrachten etwas langweilig (monoton) wirkt..
     
  5. 4. Mai 2006
    5,sry :x

    es ist reines brush gewixxe .... selbst das ding inner mitter isn brush...

    das ist keine kunst ..
     
  6. 4. Mai 2006
    ich habe ja auch nicht gesagt das das kust ist habe schlicht und einfach gsagt schnell gemacht !!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.