Hier Wird Gerade Ein Mensch Erstochen!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Skaara, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juni 2006
    {bild-down: http://bilder.rtl.de/mcms/rtlaktuell/20060626%20erstochen%201.jpg}


    Soll man aller Welt zeigen, wie der eigene Sohn erst niedergeschlagen und dann kaltblütig erstochen wird? Die Eltern von Daniel Pollen aus England sagen: Ja! Die Eltern wollen, dass die britische Polizei erschütternde Aufnahmen einer Überwachungskamera veröffentlicht. Auf den Bildern ist genau zu sehen, wie ihr Sohn vom Messerstecher umgebracht wird. Der wurde zwar von einem Gericht für die Tat verurteilt, doch Daniels Eltern wollen mit den Aufnahmen aufrütteln - damit endlich etwas gegen die steigende Zahl von Toten durch Messerstechereien getan wird.

    Bilder einer ferngesteuerten Überwachungskamera zeigen wie die drei Angreifer auf ihre Opfer zu schlendern. Ein Faustschlag trifft den völlig überraschten Daniel Pollen. Sein Freund versucht ihn zu schützen doch jetzt gehen zwei auf ihn los. Einer der Angreifer hat ein Messer, damit ersticht er Sekunden später den Medizinstudenten Daniel. Der hinterhältige Angriff schockiert ganz England - Daniels Eltern wollen ausdrücklich, daß das Video gezeigt wird - damit sich eine solche Tat nicht wiederholt.
    Polizei fordert härtere Strafen für Messerstecher

    Durch einen Polizeisprecher lassen die Eltern eine Stellungnahme verlesen: "Wir verabschieden uns von Daniel, unserem geliebten Sohn und Bruder. Er war fröhlich, nett und klug - sehr beliebt bei allen die ihn kannten. Wir sind sehr stolz auf unseren Sohn und davon überzeugt, daß unser Sohn und sein Freund nichts getan haben, was den hinterhältigen Angriff der drei anderen irgendwie rechtfertigt."

    Durch das Video wird der 17jährige Michael Lynch als Haupttäter identifiziert, verhaftet und jetzt verurteilt. 15 Jahre muss er hinter Gitter, seine Freunde Michal Onokah und Timmy Sullivan müssen mindestens 5 Jahre absitzen - ob sie danach freikommen ist offen - den Angreifern ging es nur um Gewalt.

    "Wir sind davon überzeugt, daß eine harte Strafe sein muss als Warnung für jeden der ein Messer besitzt und es mit sich herumträgt - damit nie wieder ein unschuldiges Leben so ausgelöscht wird." Sagt David Brown von der britischen Polizei

    Einer von mindestens vier Stichen traf Daniel direkt ins Herz - der Zwanzigjährige hatte keine Chance. Der Fall hat die Briten so sehr aufgewühlt, dass jetzt sogar die Strafen für Angriffe mit Messern verschärft werden sollen. Eine Abschreckung, die für Daniel Pollen zu spät kam.



    RTL-VIDEO
    GANZES-VIDEO
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juni 2006
    -moved-
     
  4. #3 26. Juni 2006
    OMG!!!

    was sind das den für arsc*löcher... ich finde sowas nur krank im kopf...denn was haben die ihnen gemacht...nix...ich find das so etwas von shice...

    wie findet ihr das so?

    mfg JuTzI666
     
  5. #4 26. Juni 2006
    ganz europa versinkt in gewallt hab ich das gefüll -_-
    erst paris dann bei uns die ganze kommende genaration von möchtegern gangstern und nun england sowas................


    die politiker werden schon noch sehen was wir davon haben das die nix dagegen tuhen .......

    gegen sowas können nur härtere strafen helfen sonst eigentlich nix......
     
  6. #5 26. Juni 2006
    In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich?
    gibts denn nur noch Idioten....
    Ich versteh einfach nich was Jemanden dazu bewegt, sowas zu tun.....
     
  7. #6 26. Juni 2006
    Das ist hart. Vorallem versteh ich nicht, ob sein Freund nun weggerannt ist oder versucht hat Hilfe zu holen ? Sowas wird man in nächster Zeit immer öfters sehen, davon bin ich überzeugt. Was es für Freaks gibt..
     
  8. #7 26. Juni 2006
    is das traurig :( . sowas gehört weggesperrt. Leute die wegen der Freude an der Gewalt Menschen töten is doch absolut absurd und total krank. OK in den USA hätte dieser Daniel wohl seiner Pistole gezogen und dann hääten sie sich gegnseitig niedergestreckt und das is ja auch nicht die Lösung. Ich frage mich nur wie es die gesellschaft geschafft hat so tief zu sinken? ..........

    mfg
    rend
     
  9. #8 26. Juni 2006
    Hmm Bei mir Hier hat mein Freund auch sowas gemacht aber nur Bein erstochen.

    Aber das was sie hier machen viel Härter hätten sie nur Schlägerei gemacht wäre es ok Aber erstechen war schice von denen FInde ich.

    Voll die Pissers sollen die zu mir kommen Fi*ke ich Sie alle male.
     
  10. #9 26. Juni 2006
    wie kommt man auf so ne sche.... jemanden anderes ernsthaft zu verletzen.... bringt doch nichts...

    und wegen so ner sche... machen sie alles immer sicherer und die kosten steigen und steigen, können wir menschen nicht mal in frieden miteinnanderleben... wäre meinermeinung nach am sinnvollsten... kaum glaubt mann das alles ein bisschen zurückgeht ( von der gewalt her) dann kommt wieder sowas raus...
     
  11. #10 26. Juni 2006
    omg... Was bist 'n du für einer? Dass du schwul bist, ist für mich kein Problem, aber deine Ausdrucksweise lässt doch sehr zu wünschen übrig. Was ist daran okay, wenn sie die nur geschlagen hätten?
     
  12. #11 26. Juni 2006
    Verhängt die Todesstrafe für alle beteiligten Täter solcher Aktionen.... Meine Meinung :mad:
    Man nimmt und man gibt, Leben gegen Leben...

    Sieht man ja mittlerweile überall was raus kommt wenn man nichts dagegen tut... damals ist bei uns in der Nähe ein 35 Jähriger erschossen worden und desöfteren werden einige auch bei solchen Messerstechereien verletzt. Tut ja auch keine was dagegen "mangels" der Beweise. :mad:

    greetz
     
  13. #12 26. Juni 2006
    Was sind denn das für Ass*s!?!?!?!8o8o8o

    Einfach auf nen Unschuldigen einstechen, sodass er stirbt und ihn dann da liegen lassen!X(

    Ich fordere die Todesstrafe für sowas!!!!!!!X(X(X(

    Was ich aber auch mutig und gut von den Eltern finde, dass sie dieses Video veröffentlicht haben. ;) Das war sicher kein leichter schritt für sie.:]


    Mfg Jetpack
     
  14. #13 26. Juni 2006
    uiuiuiui

    heavy!

    sind so versager die nichts mit sich anzufangen zu wissen

    aber bestimmt gabs ne vorgeschichte, die keiner kennt!

    heftig
    mfg
     
  15. #14 26. Juni 2006
    Leicht wird das bestimmt nicht,
    aber ich denke die Wut und Verzweiflung über den sinnlosen Tot Ihres Sohnes treibt sie such dazu, was bewegen zu wollen damit soetws nicht wieder vorkommt.
    Vorllem in der Überzah und dann noch OHNE GRUND MIT WAFFEN!
    Todesstrafe halte ich auch für angemessen aber ist dafür dann doch etwas zu schnell das muss lnagsam nd schmerzhaft sein
     
  16. #15 26. Juni 2006
    Wie können Menschen ohne Grund einfach sowas tuen. Einfach zu einen Typen gehen und ihn 4mal das Messer in die Brust stehcen. Eklig. Irgendeinen Grund mussetn die doch haben oder? Wenn nicht
    bin ich auch füe eine Todesstrafe.
     
  17. #16 26. Juni 2006
    Ne auch mit grund rechtfertigt NICHT! den Tot eines Menschen und das ist eine Regel nach der JEDER leben sollte!
     
  18. #17 26. Juni 2006
    Menschen die andere ohne Grund oder aus Spaß auf irgendeine Weise töten sollte man sofort zur Todesstrafe verurteilen. Oder wollt ihr das diese Psychopathen nach 15 Jahren (lol lächerlich, net mal lebenslänglich, was geht zur Hölle) wieder rauskommen und den nächsten einfach so abstechen?!
     
  19. #18 26. Juni 2006
    Einfach nur grausam.
    Ich hab mir eben das Video angeschaut.
    Einfach auf ihn einstechen ohne einen Grund.
    Es muss schrecklich für die Eltern gewesen sein, als sie das Video gesehen haben.

    Die Strafen schrecken die Jugendlichen noch nicht genug ab.

    Ganz früher wurden solche Leute auf dem Marktplatz erhängt, um die Leute abzuschrecken.
    Das hatte noch gewirkt.
     
  20. #19 26. Juni 2006
    In mir kommt das Gefühl hoch, dass man sich heutzutage Abends nirgends mehr aufhalten kann und das mittlerweile Weltweit. Die Verbrecher dominieren die Straßen.

    Ich denke solche Verbrecher sind psychisch nicht in der Lage unrecht und recht ausseinander zuhalten!
    Und genau dagegen muss man vorgehen. Wenn man nur eine Freiheitsstrafe verordnet und das von 15 Jahren. Das schreckt Niemanden mehr ab! Man muss solche zusätzlich an einen öffentlichen Pranger stellen und sie müssen gedemütigt werden!

    Klingt hart, ist aber gerecht! Und schliesse mich meinem Vorredner Hopper damit an!
     
  21. #20 26. Juni 2006
    Nobody 2k5 hat mich auf ne idee gebracht alle Verbrecht bzw. Schwerverbrecher also Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, wie früher auf dem Marktplatz an den Pranger stellen!
    der Rest erledigt sich von selbst :mad:
     
  22. #21 26. Juni 2006
    Zitat:
    Original von CeZa
    Hmm Bei mir Hier hat mein Freund auch sowas gemacht aber nur Bein erstochen.

    Aber das was sie hier machen viel Härter hätten sie nur Schlägerei gemacht wäre es ok Aber erstechen war schice von denen FInde ich.

    Voll die Pissers sollen die zu mir kommen Fi*ke ich Sie alle male.




    Also du hast scheinbar genauso viel griebs wie die behämmerten drei engländer die man auf dem video
    sieht. Dein Freund sticht dir ins Bein ?! Nette Freunde hast du.

    Die sollten Lebenslänglich bekommen, aus dem Grund da es einfach nur ne Frust-ablass-aktion war,
    und richtig Die ganze Gesellschaft geht den Bach runter und es wird noch viel schlimmer werden.

    Denkt einfach alle immer selbst dran

    GEWALT IST KEINE LÖSUNG!
     
  23. #22 26. Juni 2006
    hmm der arme
    REST IN PEACE

    nuj todesstrafe is zu mild der is tot fertig aus bringt nix

    mein tip wäre

    hände auffer metalplatte legen axt nemen und ab die dinger
    soller doch mal versuchen ohne hände jemanden zu erstechen -.-
    sonne penner könnt ich mich so aufregen übersowas scheiss ganxster gesindel alle nach alcatras schicken und vergammeln lassen X(
     
  24. #23 26. Juni 2006
    damit entnehme ich, dass du auch einer von der sorte bist... und mit dem spruch "ich f*cke sie alle male" ...ich wette mit dir dass du alleine nur so ein kleiner ****** bist, fühlst dich stark wenn noch mindestens 2 leute dabei sind, denn mit dem "ich" meinst du dich bestimmt nit alleine, solche kerle wie du sagen zwar immer "ey ich mach die alleine fertig" aber im endeffekt prügeln sie mit mindestens doppelt sovielen auf einen ein... naja


    ich hatte letztens schon ma so ne situation, ich saß auf ner parkbank mit nem kollegen, aufeinmal bekomm ich ne faust ins gesicht... ich erstma benommen und seh mich um... standen da 3 türken. meinte der eine "ey du *****sohn, du bekommst nun auf die :sprachlos:" ... ich steh auf und gib dem typen ersma eine, der bleibt auch ersma liegen, dann prügeln sie auf mich ein.... was ich nicht gemerkt hatte, mein kollege hatte sich verzogen... ich so "na klasse nun kassier ich hier von 3 halbstarken oder was?" naja ich versuch mich zu schützen und aufeinmal hör ich meinen kollegen rufen, ich solle noch kurz aushalten... naja 30 seks später lagen die türken aufm boden und wurden vonner polizei festgenommen.
    wurde letztn freitag verhört, hab blutergüsse und prellungen.

    was ich nacher von der polizei gesagt bekam , war, dass alle 3 ein messer dabei hatten ;) also hatte ich verdammt schwein


    mfg
     
  25. #24 26. Juni 2006
    Boah krass man .. wie kann man sowas machen ey.. einfach so aus langeweilen oder was..
    Hammer man.. und dann noch so oft zustechen.. ich wünsche denen die Qual man!
     
  26. #25 26. Juni 2006
    diese 3 verwich*ten engländer sollen nach amerika eingeflogen werden und dort die todesstrafe bekommen,immerhin weiß ja UK und USA wie man heimlich terror-verdächtige in flugzeugen transportiert. einfach nur krank was die machen,hab grad so ne wut auf die...und 15 jahre für ein menschenleben ,da lach ich mal drüber undzwar lach ich ganz lange drüber.anstatt den filesharern zu folgen und dort die gesetze zu verschärfern sollen die sich mal um so behinderte,im kopf kranke,typen kümmern und wegsperren für IMMER, die sind eine gefährdung für die gesellschaft.
    und solche momente regen einen dazu an sich mit einem messer zu schützen oder mit einem teleskopschlagstock oder was auch immer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...