High Anonymity Proxy einrichten - Wie?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von minussrator, 10. Oktober 2011 .

  1. 10. Oktober 2011
    ?( hi leute,

    ich möchte mir u hause einen Lap-Top hinstellen und diesen als high Anonymity Proxy einrichten, um von einem anderen PC (nicht von mir zu Hause) über meinen eigenen Proxy zu surfen. Habe bereits eine Stunde bei google gesucht wie das funktioniert, aber da kam nichts gescheites raus, genauso wie die Forensuche, war halt nichts was für mich gepasst hatte.

    Ich kenne mich im Bereich Proxies nicht aus, würde aber gern von einem von euch lernen wie man einen eigenen einrichten kann. Ich möchte ihn am besten so haben wie z.b. dieser hier: http://www.urlaubsort-alpen.com, muss aber nicht unbedingt so sein.

    Die hauptsache ist für mich einen Proxy zu haben der die IP verschleiert bzw. die von mir zu Hause wird dann gespeichert und angezeigt. Nachteile sind mir ziemlich egal dabei.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    MfG Minuss
     
  2. 10. Oktober 2011
    AW: High Anonymity Proxy einrichten - Wie?

    Tutorial – Proxyserver unter Windows erstellen. [Bouncer.exe] | Proxyblogs Blog

    Google hätte es echt getan

    Sprichwort ist bouncer.exe

    Je nach Router musste noch Ports forwarden, auch hier hilft Google oder die Boardsuche.
     
  3. 11. Oktober 2011
    AW: High Anonymity Proxy einrichten - Wie?

    wieso hast du das so schnell gefunden

    trotzdem danke dafür, hat mir geholfen. habs jetz auf dem lappy laufen
     
  4. 11. Oktober 2011
    AW: High Anonymity Proxy einrichten - Wie?


    Man muss nur wissen wonach man googlen muss

    Und das Thema kannst du selbst oben rechts bei "Thema Optionen" schliessen.

    Gruß
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.