High End PC nur am laggen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Syndr0Fl@sh, 2. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2006
    Hmm also ich seh jetzt nur noch Windows Neuinstallation als Lösung, mein System ist nur am laggen, wenn ich Texte schreibe z.B. dann bleibt der Curser einfach stehen und nach 30sec kommt dann der eingegebene Text, Arbeitsplatz öffnen dauert 1min, Firfox öffnen 40sec. CPU Auslastung liegt bei 3%, hat einer ne Idee? Lasse gerade mal AntiVir durchlaufen....
     
  2. 2. August 2006
    Versuch est ma alles aufzuräumen was aufzuräumen ist. Install ma "TuneUp Utilities 2006" und lass das durchlaufen. Danach all mögliche Antivirus Programme. Wennes dann weiter laggt dann musse wohl oder übel formaieren.

    Wie lange ist denn deine letzte formation her??? Man sagt so man sollte jede 6-9 monate einmal formatieren.
     
  3. 2. August 2006
    Meine letzte ist so sagen wir mal 1Mon her^^ TuneUp Utilities 2006 habe ich schon durchlaufen lassen, wenn ich auf irrgent was Rechtemaustaste mache da kann ich 1-2min warten bis was kommt das echt extrem lagging...
     
  4. 2. August 2006
    Informier dich mal ob dein Board vieleicht Probleme mit deinen Ram hat! Vieleicht gibts da ein Bios Update. Oder hast du vieleicht Ram Riegel von verschiedennen Herstellern drin?
    Ansonsten Windows neu drauf dan sollte es eigentlich laufen.
     
  5. 2. August 2006
    des ist alles zu allgemein!
    mach bitte mal mehr infos zu deinem sys

    welchen cpu
    welchen ram
    welches mainboard
    welche festplatte

    usw...

    dann kann man dir genauer sagen an was es liegen könnte, denn so wird nur spekuliert und des wars.

    schau mal in den tastmanager--> prozesse

    dann auf ansicht-->spalte auswählen--> da setzt du einen hacken bei "Größe der virtuellen Speichers und bei "Speicherauslastung" und da schaust mal was ada am meisten "virtuellen speicher" braucht denn dies bremst mein sys aus (da ich nur eine festplatte habe und alles über die eine läuft"


    mfg

    eagle!!

    ps. seit wann hast du das problem vlt liegt es auch an einem konflikt mit einer anwendung die du vor kurzem erst installiert hast.
     
  6. 3. August 2006
    Habe mein Xp neu Installt jetzt rennt er wieder gebe euch allen nen 10er und schließe den Beitrag, vielen Dank.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.