Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dextra, 27. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Highheels im Bett: Anturner oder Abturner ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Juni 2008
  1. Anturner

    66 Stimme(n)
    47,8%
  2. Abturner

    72 Stimme(n)
    52,2%
  1. #1 27. März 2008
    Hey,
    hab mich letztens mit ein paar Freunden drüber gestritten ob Higheels und die passende Unterwäsche im Bett ein anturner oder ein Abturner ist.

    Was denkt ihr darüber ?

    Edit: Ich find es MUSS nicht sein aber fänd es toll wenn meine Freundin es machen würde :)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Im Bett find ich das auf jeden fall nich so anziehend , aber vorher machts bestimmt ganz schön geil ^^ . Habs aber leider noch nie erlebet :D

    mfg slider
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    joa schlecht ist es auf jeden fall nicht hat schon was iwie;) würde es auch cool finden wenn die freundin es mal machen würde, würde ihr aber auch net böse sein wenn sies net macht... und muss ja auch nicht jedes mal sein;)
     
  5. #4 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Heii..

    Also passende Unterwäsche ist immer von Vorteil, aber Highheels haben im Bett IMHO nichts verloren. Vorher, wenn frau einen Striptease o. Ä. hinlegt, ist es vll ne gute Idee, wenn der Mann darauf steht (tun auch nicht alle), aber im Bett unpassend und unpraktisch - außerdem geht die Matratze kaputt :p
     
  6. #5 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Find die Stiefel unglaublich hässlich. Im Bett, vorm Bett, ohne Bett, überhaupt.^^
    Unterwäsche ist auch wieder Geschmackssache. Man muss auch dafür ne Figur haben, nicht jede(r) hat so nen ***** wie die Models im Quelle-Katalog und zuhause ist sowas dann anders als im Heft.^^
     
  7. #6 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    stell ich mir nicht grade anturnend vor....
    Die tun bestimmt voll weh :D
    Mfg.
     
  8. #7 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    fänd ich jetzt glaub ich net so geil vor allem im Bett :D
    jedoch wenn sie vor dir steht oder so ist es bestimmt net schlecht...
    hab auch für "abturnend" gevotet ;)

    MfG fuzZel07
     
  9. #8 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    also highheels im bett? neee
    aber sexy unterwäsche? ohjaaaaaaaa! ^^
     
  10. #9 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Ich bin eindeutig für Abtournnnnnen
     
  11. #10 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    vielleicht kannst du dir die frage nach dem video hier beantworten :D
    YouTube

    ich habe für abturner gestimmt^^
     
  12. #11 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Seh ich auch so. Im Bett gehts gar nicht ist ja fast wie so Liebestötersocken mit kuschelwolle untendran:p

    peace
     
  13. #12 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    OMG :D
    Erstmal würde sich eine normale Frau nicht verhalten
    Und zweitens sind das nicht die Highheels die ich meine ;)
     
  14. #13 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    also mich würde es jeden fall anturnen.

    hätte nicht gedacht das die umfrage so ausgeglichen ist :)
     
  15. #14 27. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    schuhe gehören absolut nicht ins bett ^^ --->> abturner
     
  16. #15 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Straßenschuhe im Bett??

    Ist schon fetter Abturner, wenn sie schon Socken an hat^^

    Aba Strapse und son quark ist schon besser ;)
     
  17. #16 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    auf jeden sind highheels im Bett ein abturner ... im bett muss man nackt sein ... komplett nackt^^
     
  18. #17 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Ich persönliche finde das es voll der Abtuner ist, kp wieso...is halt so^^
     
  19. #18 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Also für mich ganz klar der Abtuner!
    Finds ziemlich unschön,aber jedem das seine..
     
  20. #19 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    ganz großer Abturner... bah >.< das is ja eklig...

    BTW: Hab mich verlesen im ersten Moment und gedacht obe s darum geht ob man selbst anturner oder abturner ist... xD
    Ich bin stolz ein Abturner zu sein Oo *sich oute*
     
  21. #20 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    hier schreiben alle, dass es ein abturner ist und in der umfrage haben 17 leute für anturner gestimmt.
    haben die leute schiss sich zu outen oder was? ^^
    ich finde, dass schuhe im bett nichts verloren haben... kann man sich ja an den scheiß dingern auch verletzen ^^
     
  22. #21 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Ich find's jetzt euch nicht soo anturnend xD... Besonders weil's auch gefährlich sein kann. Also das kann schon iwie ins Auge gehen. Also geht mal gar nicht... Vorm Bett gerne,aber dann aus damit!!! ^^

    mfg mattes008
     
  23. #22 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    bin gleicher Meinung
     
  24. #23 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    grundsaetzlich sind ja highheels mit der dazu passenden unterwaesche schon schoen !!
    aber ich bin mir unsicher ob das im bett nicht irgendwie stoeren wuerde ... ???
    hab trotzdem fuer anturner gestimmt !! :D

    MfG seT-87
     
  25. #24 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    also highheels mag ich sowieso nicht, von daher eh abturner.
    ABER, kennt ihr diese weißen Stiefel mit etwas höherem absatz die bisschen unters knie gehen? die find ich hammer sexy ^^ auch im bett haha
     
  26. #25 28. März 2008
    AW: Highheel im Bett: Anturner oder Abturner ?

    Im Bett nicht so aber wenn sie davor sowas anzieht und noch ne geile Reizwäsche dazu dann ist des schon ganzschön HEIß!
    Ramper
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Highheel Bett Anturner
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.895
  2. Bettgestell - Qualitätsmerkmale?

    Figger , 30. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.022
  3. Neues Bett- Boxspring?

    Blackwalker , 14. September 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.126
  4. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    33.668
  5. Doppelbett Beschreibung

    luks , 21. Mai 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.939