Highspeed bald für alle!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von generals007, 25. Oktober 2010 .

Schlagworte:
?

Werdet ihr hiervon profitieren?

  1. Nein, lebe in einer Stadt oder Großstadt.

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. Nein, lebe zwar auf dem Dorf aber bei uns gibt's DSL oder besser.

    21 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ja, werde mit ISDN sitzen gelassen oder benutze wegen der schlechten Anbindung einen Surfstick.

    2 Stimme(n)
    4,8%
  1. 25. Oktober 2010
    Quelle: Golem

    ----

    Na, das ist doch mal was . Ich wohne zwar momentan in München, aber auch außerhalb auf den kleinen Käffern wo ich her komme gibt es einen Haufen Leute, die sich für IT und Gaming interessieren und sich mit ISDN zufrieden geben müssen. Bei der Wichtigkeit des Internets heutzutage empfinde ich es als sehr wichtig jedem der es möchte Zugang zu verschaffen. Gehört ja praktisch zur Infrastruktur.

    Gruß,
    gen
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    Ich bin zufrieden, leb in nem Dorf mit 4500 Einwohnern & hab DSL 16000, möglich ist sogar um einiges mehr, da die Telekom bis gestern aufgerüstet hat

    MfG
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    Hatte Frau Ferkel äääähmm Merkel meinte ich ^^ nicht versprochen das bis Ende 2010 schon alles flächendeckend Ausgebaut sein sollte ?? meinte das mal gehört/gelesen zu haben hmmmm...
    naja ich eiere hier auf dem Dorf noch mit ner 3000er Leitung rum, aber mein Kumpel hats noch übler erwischt ^^ 3km weiter und der hat nen Maximalen Download von 45 kb/s hehehehe

    Naja ich hoffe Die machen da mal langsam hinne mit ihrem Ausbau
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    Ganz ehrlich.... Wenn sie das Konzept z.B. im Mai ausarbeiten, ist es sehr unwahrscheinlich, dass im Dezember schon alles ausgebaut ist :>
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    also ich muss mich hier in meinem 3000 leute dorf shcon seit einem jahr hinhalten lassen

    hab ne 3000 leitung
    und schon vor einem jahr hat die telekom gesagt sie würden innerhalb eines halben jahres so weit ausgebaut haben...was ist gar nichts..
    bin hingegangen haben mich wieder bis auf ein halbes jahr vertröstet ...immernoch nichts passiert.traurig

    und das wo 100 meter die straße schon ne 16000+ leitung ausgebaut ist -.-
     
  6. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    ich wohne in der hauptstadt und kann nicht mal 16mb empfangen...

    alleine mein knotenpunkt ist ca 2km weg...

    solange LTE keine 100 prozentige lösung ist, werden die aufm dorf kein ordentliches inet bekommen, weil es einfach mal zuteuer ist die leitungen zu verlegen!
     
  7. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    /sign...

    Wohne aufm Dorf und muss leider mit 406kbits leben^^
    Das größte Problem was ich sehe ist halt, dass die Leute die nur DSL lite haben trotzdem für 2k oder so bezahlen..
    Und deshalb lohnt es sich halt für die T-Com, da ja schon alle für das bezahlen, was sie im Endeffekt kriegen würden, wenn ein Ausbau stattfindet..


    Zum Thema bis 2010 alle "weißen" Flecken ausgebaut..
    Bundesregierung: Breitbandziel für 2010 wird knapp verfehlt | heise Netze

    Bin aber noch hoffnungsvoll^^ Hab inner Berufsschule jmd kennen gelernt, der bei der Telekom arbeitet und der meinte, das für unser Dorf demnächst was geplant ist^^ Also daumen drücken

    MfG
     
  8. 25. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    Hi,

    wir haben bei uns auf´m Dorf DSL3k, das reicht zum surfen und zocken (Konsole).
    Leechen tu ich auf der Arbeit

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 26. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    Na vorbildlich

    Bei mir ist es eh am geilsten. Ich benutz in München einen Surfstick, weil mein alter Mitbewohner meine Internetleitung besetzt hält um mir eins auszuwischen weil ich ihn rausgeworfen habe. Dass er dafür 50 Euro im Monat zahlt, ich umsonst Telefon habe und er nichts davon hat scheint ihm trotz seines Bafög nichts auszumachen ...

    Gruß,
    gen
     
  10. 26. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    LoL also da wo ich wohne habe ich nur DSL 1000eil mehr geht nicht. ... und ich kotzt das an!
    :thumbsdown: , w
     
  11. 26. Oktober 2010
    AW: Highspeed bald für alle!

    Also ich Wohne 4M Luftlinie vom Verteiler (strasse gegenüber) weg und komm auf meine 132K Leitung
    Ich bin somit mehr als zufrieden ^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.