Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von U.L.T.R.A, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    HALLO RR LER


    ich habe ein problem mit meinem I NET und zwar ich bin ein Kunde von vielen bei VERSATEL ... und die haben mir angeboten ein 20000er leitung für treu kunschaft und bla und bla


    und auf jeden fall ich habe ein DSL Speedtest gemacht und ich komme nicht höher als 760 kb/s der upload ist gut


    da habe ich mich zu Versatel gewand und die meinte das es an mir liegt DICKES ?( ?( ?(

    ich weiss nicht weiter die meinten das liegt an mir ich habe auch ein digitalen anschluss usw .


    wie kann ich das problem beheben ?

    bitte um hilfe


    MFG ULTRA
     
  2. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    deine inet verbindung unterstütz eine derart große übertragung nicht. Warscheinlich wohnst du nicht in einer Stadt .. oder?!
    in kleineren orten existieren leider keine solche leitungen

    Wie du das Problem jetzt lösen kannst weiß ich aber auch net

    MFG
    xXsoureXx
     
  3. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    er kann nix machen. warten bis sie bei ihm aufm dorf bessere leitungen legen^^

    aber manchmal ist es auch so das man einen router oder modem hat der diese geschwindigkeiten nicht schafft!
     
  4. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Zahlst du denn dann mehr? ô.o
    Würde mich mal echt interessieren, warum die dir dann so eine Leitung überhaupt andrehen, wenn die doch genau wissen, dass es solche Leitungen aufm Dorf nicht gibt (Wohnst du da überhaupt? )
    LG
     
  5. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    kann es nich auch am router liegen? -.-
     
  6. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Schau mal nach ob dein Router ADSL2(+) kann, wenn nein könnte das ebenfalls eine Fehlerquelle sein.
    Ansonsten liegts an deiner zu hohen Dämpfung (woran der Endanwender faktisch nichts ändern kann).

    MFG
    TuXiFiED
     
  7. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Hallo Jungs

    erstmal danke für die schnellen antworten


    ich wohne in einer stadt

    ich habe adsl 2 dann habe ich ein 50 m kabel verlegt zum router und ich bin dann mit kabel durch denn router verbunden


    Ne ich zahle nicht mehr das war nur so ein angebot von dennen , für treue kundschaft weil ich bin da seit die denn kaputten versatel laden geöffnet haben seit dem bin ich kunde da .....

    da haben die mir gesagt wir machen für sie umsonst von 6000 er auf 20000 er leitung ... aber habe nichts von ... weiss auch nicht was ich machen soll




    ps :


    aber der test hat ergeben das der upload gut ist ... vl bringt das für denn ug was
     
  8. 29. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    ich bin bei Versatel mit DSL20000
    Am anfang hatte ich auch nen speed von 1100. Habe einige Telefonate geführt und mich im Startseite - Versatel User Forum umgeschaut und nach einigen einstellungen habe ich nun nen speed von 1800 der mir locker ausreicht.
     
  9. 30. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    naja aber wenns wirklich umsonst ist und keine folgekosten zu erwarten sind dann kann man das angebot ruhig annehmen. vlt können sie damit prahlen wieviele ihrer kunden ne 20000er leitung von ihnen hat obwohl der großteil gar nicht auf den vollen speed kommt. kann diverse gründe haben.
     
  10. 30. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Welches deiner Kabel ist da 50m lang? Das vom Telefonanshcluss / Splitter whatever zum Router? Wenn ja, erklärt das einiges. Also das Kabel zum Modem bzw. Universalgerät solltes o kurz wie möglich gehalten werden, vom Router zum PC kannste dann ruhig lange Leitungen nehmen.
     
  11. 30. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    ich denke der meint das kabel vom dsl modem zum router ... das kann ruhig länger sein ...
    50 m ist keine bedenkliche länge ...
     
  12. 31. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    ok ich probiere das mal mit dem kabel und suche nach infos auf der einen seite ich melde wenn ich was neues weiss danke


    MFG ULTRA


    ps : RR for the WIN .... danke jungs
     
  13. 31. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Hallo,

    hat dir dein anbieder gesagt, du bekommst eine Leistung von 20000 oder "bis zu" 20000.

    zudem kommt das Problem, das Anbieter wie arcor die Leitung der Telekom nutzen und die für Fremdanbieter nicht die mühe aufbringen, wie für sich selbst.

    lg
     
  14. 31. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Also ich weiss nicht so genau was die gesagt haben von oder bis zu .....


    ich weiss nur das ich eine scheiss bremse drine habe ^^


    aber ich imformiere mich gerade von der einen seite die hier gennant wurde
     
  15. 31. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Du hast bis praktisch 100m keinen merkbaren Verlust, zumindest beim Standard Cat5e ... und der ist der meist verbreiteste
     
  16. 31. August 2008
    AW: Highspeed mit DSL 20000 er LEITUNG !

    Hallo RR Ler

    ich konnte ein paar dinge raus finden und zwar das meine Leitung auf max 6000er leitung ausgelegt war das heisst das die das nicht umgeschaltet habe oder ich brauch ein neues modem


    ZITAT :


    PS: da dein Modem auf ADSL basis (g.dmt) synced,
    kann man auch nur abschätzen was mit ADSL2+ möglich wäre...
    ein 12 oder 14mbit Profl sollte aber klar gehn !
    bin aber auch kein wirklicher fachman, deswegen stütz dich bitte nicht auf meine Aussage !
    wenigstens hammse dir fp freichgeschaltet. *grinz*
    (wenn du das vorher nicht hattest, muss sich also ein Techicker deine Leitung angeschaut und auch geringfügig verändert haben.)
    Der Schrotti und paar andere haben ja auch diesen 20000er ohne Limit ^^ Vetrag,
    Wenn die ihr Modem mit ADSL syncen lassen, sollte doch ca. 8000/1000 kbit/s rauskommen (wenns Leitungstechnisch möglich ist) ?!
    Der Upstream vom ULTRA ist ja defenitiv fixed auf 640kbit/s.
    Sonnst würde das Modem doch bei einem US-Margin von 16dB deutlich höher syncen wenn ich mich nicht irre... aber wiegesagt bin auch kein fachman.

    Ich tippe drauf, dass dein Port nicht ADSL2+ fähig ist
    und die (d)einen Portwechsel (der wegen ADSL2+ nötig gewesen wäre) verpennt haben...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.