Hiiiiilfe !!! Warnmeldung in XP !!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mamusis, 5. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2007
    hey RRler, ihr müsst mir danz dringend helfen...ich krieg seit heute wenn ich meinen laptop hochfahre so ne warnmeldung wenn der hochgefahren ist...gestern hatte er aber nix !!!!

    so liest sich diese meldung:

    "RTHDCPL.EXE - illegales Verschieben einer System-DLL
    Die System-DLL "user32"dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\HHCTRL.OXC" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLL reserviert ist. Besorgen Sie sich von DLL-Lieferanten eine neu DLL."


    häääääää???? was heisst das !!???!?! wie krieg ich das weg ?????? hab nen screenshot davon gemacht...kann ich bei bedarf mit msn-messenger oder icq oder email schicken !!! bitte helft mir !!!

    bw muss ich net extra erwähnen oder !?!

    danke im voraus...
     
  2. 5. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hiiiiilfe !!! Warnmeldung in XP !!!

    hängt mit dem neuen IE Update zusammen. Hab ich schon bei einigen gesehen. Such mal bissl im board da gibts n patch für den patch XD
    hier: System-DLL im Speicher verschoben? - RR:Board
     
  3. 5. April 2007
    AW: Hiiiiilfe !!! Warnmeldung in XP !!!

    is das irgendwie schlimm ?! ich installiere mir jetz dasbesagte update...
     
  4. 5. April 2007
    AW: Hiiiiilfe !!! Warnmeldung in XP !!!

    Boah ey...erstma cool down^^
    Die Welt geht ja nicht wegen so einer Meldung unter
    Wie schon MasterJulian gesagt hat, es liegt an den IE7 Update...du kannst es entweder deinstallieren, oder nocheinmal das neueste Update machen
    Und nein, schlimm ist es nicht, es macht blos innerhalb von 3 Stunden dein Pc kaputt, weisst =)
    Hoffe, dass ich dir helfen konnte
     
  5. 5. April 2007
    AW: Hiiiiilfe !!! Warnmeldung in XP !!!

    @vice

    ja du konntest mir helfen !!!

    habs gemacht und der meckert jetzt net mehr !! VIELEN DANK für die schnelle hilfe !!!! bw habt ihr

    -closed-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.